Weihnachten ist erst im Dezember !!!!

Sonya

Gehört zum Inventar
pluto9 hat gesagt.:
Es ist doch wirlich erst mitte September. Das hat doch nocht Zeit bis ende November.
Ende November finde ich für den Geschenkekauf schon fast wieder zu spät :jaja:
Gerade wenn man günstig einkaufen will :jaja: Nur mal z.B.: ein Geschenk für Kiana habe ich im letzten Jahr Ende Oktober gekauft für 15 Euro, Anfang Dezember kostete der Spaß im gleichen Laden 22 Euro :piebts:

Deshalb denke ich jetzt schon über Geschenke nach :jaja:
Zudem es immer recht schwer ist für meinen Mann was zu finden, da muß man schon früher drüber nachdenken :zwinker:
Dekotechnisch bin ich aber gerade mal im Herbst angekommen und was ich an Weihnachten mache, kein Plan, darum kümmere ich mich im Advent ;-)

LG
Sonja
 

flonikki

Habibi
liebes bodenseeungeheuer,

so etwas nennt sich "natürliche anpassung (integration) an seine umgebung". bist du in den letzten 2 wochen mal im supermarkt gewesen? da muss man einfach glauben, dass weihnachten nicht mehr lang hin ist... :p
 

Pluto

Schokoladine
Nicky hat gesagt.:
Tststs...

Wenn ich Schokokalender im Laden kaufen und die Deko im Baumarkt besorgen würde, dann könnte ich mir auch Zeit bis Anfang November lassen!!!

;-) :)

:weghier:


Nun da sitz ich lieber spät abends dran in einer Novembernacht und ich weis bald ist es soweit....hat man früher auch erst dan damit angefangen.

Ausserdem habe ich bis jetzt keine Schokokalender gebraucht, nun bei uns schmeckt die Schocko halt :p

Ach noch was viel Spass beim Hasenkostüm nähen, währe wohl in demfall auch schon Zeit!!:bravo: :nix: und eier bemalen.
 

snoopy

Proseccobläschen
An das scheinbar doch nette ungeheuer... ;-)

Da ich im südhaftteuren Italien wohn, und nicht andauernd nach Österreich fahre, mache ich mir natürlich jetzt schon Gedanken was ich wem schenke..........und bin trotzdem dankbar für anregungen bzgl. Weihnachtsfest mit Baby, aber dafür hab ich eh ein eigenes Fenster eröffnet........ :)
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Ich habe auch gerade schon angefangen meinen Geschenkezettel zu schreiben.

Gekauft habe ich allerdings noch nichts, aber das geht auch bald los :jaja:

Jingelbells Grüsse von
 

lena_2312

Fotoholic
Besser is...
Ich muss auch jetzt schon anfangen zu "sammeln" (äähm, ich mein geschenke jetzt kaufen, wenn sie mir einfallen und noch günstig sind).
Allein das Mäusle hat am 23.12. geburtstag und am 24.12. ist weihnachten :verdutz:. Da brauch ich ja die doppelte Menge :bissig:
 
Oben