Weihnachten ist erst im Dezember !!!!

Marli

Mausibausi
Ich kann es kaum erwarten bi der 1.Advent ist ich bin voll der Weihnachtsfreak ich freu mich dann wie ein kleines Kind mein GöGa lacht mich auch schon aus aber von Zuhause aus liebe ich Weihnachten ich komm ursprünglich aus dem Erzgebirge und da ist es um die Weihnachtszeit einfach himmlich :bravo: :bravo:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:umfall:

:frier:

:maeh:

:gutboese:

@Frau Ohneha - mein Küche ist seit den Abendstunden wieder sauber :nix: GG mußte erst mal die Schubladen aus dem Herdunterschrank aushängen, damit ich da putzen konnte.
Meine Empfehlung übrigens für alle die schon an Pfingsten in 10 Jahren denken: putzt mal Eure Schubladen von unten :bravo:
Desweiteren sehr geehrte Frau Ohneha - das ist aber gemein - Sie Du verwendest Dinge gegen mich, die gar nicht niemand hier gelesen hat :nix:

@flonikki - Einkaufen? Was das? Wir fischen doch nur Fische und Algen und Muscheln aus'm See

@Sonja - Danke für die ungeheuer nette Unterstützung ;-)



Nochmal @Frau Ohneha - isch abe nur die Überschriiiiften gesähn :) mir nix nie langweilig ... dazu ist mein Leben mit meinen respektlosen Chaoskinder viel zu aufregend, wenn auch humorlos :) :ironie:

@Conny und Michi - wie Silvesterthread? Ist der wenigstens interessant? Lohnt sich das lesen?

@Sonya-Rennmaus - Geschenke?
Nachdenken kann ich ja gerade noch verstehen, aaaaaber ....naja, vergessen wirs :-D

@Stefan - :bravo: gute Retourkutsche :) ... noch ein bißchen üben und Du bist fast so ungeheuerlich wie wir Bodenseeungeheuer

@Nicky und Pluto - eh, ich hab noch Ostereierfarben hier rumliegen? Hat eine von Euch Bedarf :) Ansonsten wäre auch Holundersaft super zum färben :umfall:

@Birgit - schreib mal für mich ein paar KL drauf :zahn:

@marli - Erzgebirge??? Nachtigall ich hör dir trapsen :-D

@Uta (lena....) - doppelt? Meinst Du die Klene blickt das schon? ;-)


soooo, habt ihr alle Eure Antwort? Oder habe ich jemand vergessen? Ja???? Nein???? Dann schreien!

Dicker Knutsch an alle von Frau :warsnicht Bodenseeungeheuer

:peace: :peace: :peace:
 
M

Mellie

Ich weiß woran ich ganz bestimmt nicht denken werde....

An Ostern 2006!!! Weil meine Mädels nur 6 Tage auseinander sind und BEIDE dann im Kiga sind, habe ich dann zwei Kindergeburtstage innerhalb einer Woche zu organisieren und zu überleben. Außerdem hat meine halbe Familie um Ostern herum Geburtstag.

Noch Fragen???

VG
von Mel
 
B

BuchLiesel

Geht Euch das nicht auf die Nerven?
Mich nervt es ungemein, Anfang September schon ständig mit Weihnachten belästigt zu werden. Als wären Geschenke, Schmuck u.ä. das einzig Wichtige an diesem Fest. :nein:

Ich gebe zu, daß mir dieser Weihnachtsterror - auch hier im Forum - wirklich die Laune verdirbt und meine Freude auf den Advent erheblich minimiert.

Ursula :V:
 

barbara

feuerpferd
mir genügt es, daß ich mir seit zwei wochen die türme mit lebkuchen in den supermärkten anschauen muß :p

nächstes jahr werde ich die weihnachtskarten im sommerurlaub schreiben, so wie ich bei 40 grad schon winterstiefeln für mein kind kaufen soll, statt einer badehose, die es ende august schon lange nicht mehr gibt. bald beginnt der winterschlußverkauf und kurz nach weihnachten kaufe ich mir die ersten bauchfreien fummelchen für den sommer und dann warte ich ein halbes jahr auf diesen, ich muß ja meine weihnachtspost erledigen...

nee, also ich gehöre zu den unorganisierten chaoten, die sich vor november zu weihnachten keine gedanken machen WOLLEN :D

liebe grüße
barbara
 
M

makay

Da ich selber einen Weihnachtsthread aufgemacht habe, muss ich mich hier rechtfertigen :)

Abgesehen davon, dass ich im November anfange zu arbeiten und ausserdem jede Menge Familiengeburtstage anstehen und der Dezember dann einfach zu stressig wird und ich es einfach genial finde, wenn ich meine Geschenke alle parat habe und die anderen sich abhetzen...

Soll es hier im Dezember einfach total mimamausemausleer sein, weil alle völlig unvorbereitet dem großen Fest gegenüberstehen und einfach keine Zeit mehr zum Schnullern haben ??? na toll....

Guten MOrgen :)
 
M

MagicMoments

Silly,

Vorfreude ist die schönste Freude!


Getreu dem Motto bitte ich jetzt jedes Schnullimitglied ein x-mas-Posting zu öffnen :p, damit Frau Bodenseeungeheuer was zum lesen hat.

:bussi: in die Runde
Sandy
 
Oben