Weight Watchers

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Weight Watchers

lena_2312 hat gesagt.:
Hallo ela, meld Dich doch mal im Traumfigurforum an!!!
(unter kontrollzentrum/ Gruppenmitgliedschaft). da gibts viele Leidgenossinnen!!!
LG Uta


Hab ich schon, bin nur noch nicht freigeschaltet... Aber trotzdem danke! :bravo:
 

Laney

Strandluder
AW: Weight Watchers

enrico_und_alina hat gesagt.:
Einige allgemeine Dinge zum dem ganzen Progamm. Das ist jetzt schwer alles aufzuschreiben.

Ich komme aus NRW. Um genauer zu sein, aus Hagen...


Das ist schon ein Eckchen von uns weg. Ich mache WW online, also ein paar Fragen kann ich Dir sicher auch beantworten. Schreib mir doch einfach eine PN. Was ich nicht weiss, frage ich meine Freundin.

Gute Nacht :)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Weight Watchers

Ich hab vor der SS auch WW gemacht, zwar nur 9 Wochen, aber ich habe Durchschnittlich 500g in der Woche Abgenommen und ich find das echt Klasse, alein schon deswegen weil man ALLES Essen darf.
Ich habe vorher schon ein richtiges Doppelkin gehabt *schüttel* und das is weg und zwar immernoch :bravo:

Ich habe mir ganz fest vorgenommen auch wieder Anzufangen. :jaja:
Achso und frag mal Jenny (flonicki) ob sie dir ihre Seite zeigt, sie hat auch super gut damit Abgenommen :jaja:


LG Katja
 
AW: Weight Watchers

Ich habe bisher 18 Kilo mit WW abgenommen. Ohne Gruppe, da mir das zu teuer ist. Ich hab halt nur länger gebraucht, weil ich mir nicht so einen Stress gemacht hab und wenn ich zwei drei Wochen mal kein Bock hatte auf zählen hab ich es halt gelassen. Jetzt bin ich wieder dran und hoffe die restlichen 20 verschwinden auch noch.
 

flonikki

Habibi
AW: Weight Watchers

huhu ela :winke:
ich habe bisher ca. 12 kg mit weight watchers abgenommen. von juni - november habe ich mit den punkten gearbeitet. danach bin ich in die erhaltung gegangen, um das erreichte gewicht nicht direkt wieder zu verlieren. das hat auch soweit geklappt. ich habe mir einen rahmen von 2 kg gesetzt, in dem ich während der erhaltung bleiben wollte, und es hat gut geklappt.

seit ein paar tagen bin ich wieder voll dabei und achte wieder mehr auf meine punkte. dass die erhaltung klappt, weiß ich jetzt, und nun geht's in die zweite phase. es sollen noch einmal 8-10 kg verschwinden, dann habe ich mein wunschgewicht erreicht.

zu den treffen gehe ich übrigens auch nicht, ich habe mir die kompletten unterlagen bei ebay ersteigert. ich hätte weder die zeit noch wäre ich überhaupt bereit, 10 euro pro treffen zu latzen :piebts:
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Weight Watchers

Hallo zusammen!

Ich habe mit WW`s bisher seit März 06 12,2 Kilos runter!!!!:)
Waren kurz vor Weihnachten mal 14,5 ....aber wie das ja so iss!!!!:nix: Nur kein zu hoher Druck!!!
Ich persönlich kann es mir ohne Gruppe nicht vorstellen. Unsere Leiterin ist aber auch super!!!!!:bravo:
Hinzu kommt das ich mit meiner Freundin gerade am WE ne Wette laufen habe wieviel Kilos wir in 8 Wochen verloren haben. Das gleiche habe ich auch schon beim Rauchen gemacht über einen enormen Betrag der weh tut. Und ich rauche seit 9 Jahren nicht mehr!!!!:laola:
Ich denke Ernährungsumstellung ( macht man ja normal bei den WW`s ) ist das einzig wahre. Und wenn man wieder isst wie vorher dann gehts auch wieder rauf!

Viel Glück beim purzeln lassen!!!:zwinker:

LG Uta
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Weight Watchers

Hallo,

ich musste auch fast nur liegen während meiner Schwangerschaft und habe immer noch 11 kg drauf, wobei ich 12 schon abgenommen habe. Ich gehe jetzt zu einem Ernährungskurs bei der AOK, kostet für Mitglieder 31 euro und geht 12 Wochen, denn alleine schaff ichs einfach nicht.
WW hab ich noch nicht gemacht, aber mir wäre es auch zu teuer.
LG Doreen
 
Oben