Weight Watchers

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Weight Watchers

Herzlichen Dank für Eure "Erfolgsgeschichten... :bravo:
Das macht wirklich Mut das zu machen. Ich bin morgen eine Woche dabei... Bin mal gespannt was die Waage dann sagt...

:winke:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Weight Watchers

Huhu zusammen,

da habe ich wohl bisher ein bisschen gepennt.... habe gar nicht gesehen, dass es diese Benutzergruppe "Traumfigur" gibt! Nehme mir jetzt schon seit Wochen vor, wieder ins Weight Watchen einzusteigen, finde aber immer wieder eine andere Ausrede. Die Gruppenstunden geben mir gar nichts, da kann ich drauf verzichten, aber das Programm klappt gut - wenn man sich denn dran hält (schäm).
Habe mich also auch für die Traumfigur angemeldet und hoffe auf viele nette Mitdiäter/innen. In diesem Sinne motivierte Grüsse,

Claudia
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Weight Watchers

Hallo Claudia,

dann können wir uns ja mal gegenseitig etwas motivieren...
Warte auch noch auf die Freischaltung...

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Weight Watchers

Hallo ihr beiden,

schreibt doch Tami bitte direkt per PN an, da sie nicht regelmäßig nach den ANmeldungen schaut - sonst könnte es noch eine Weile dauern ;-)

Liebe Grüße

Rosi
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Weight Watchers

@ ela:
gerne, da bin ich dabei. Gemeinsam geht alles besser!

@ rosi:
mache ich sofort, damit die gerade vorhandene Motivation nicht verpufft - danke für den Tipp!


LG
Claudia
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Weight Watchers

Ich finde die Idee Weight Watchers ja auch nicht schlecht ber leider kenne ich so viele die danach gleich wieder zugenommen haben.
Wie ist denn Eure Erfahrung da so?

Danke Alex
 

Petra

desperate housewife
AW: Weight Watchers

Alex,

ich nehme auch grad wieder zu. Aber eines weiss ich SICHER: Weight Watchers kann da nix dafür :nix:
Das liegt an jedem selber, man muss die Ernährungsumstellung beibehalten. Und DAS ist bei jedem Diätkonzept so. Einen Jojo-Effekt in dem Sinne gibt es bei WW nicht, finde ich, man nimmt wirklich total langsam, aber stetig ab.

Ich habe in 11 Wochen 10 Kilo (ohne Gruppentreffen) abgenommen, seit Anfang Dez. schlunze ich und morgen fange ich wieder voll an.
 
Oben