Wehen *g*

Sane

Gehört zum Inventar
Yannik machts aber wirklich spannend :bissig:

Versuch doch mal schön zu baden oder geh heute mal aus meist hilft das und er will raus.
Oder geh doch mal so zur Kontrolle ins KKH.

Ich drücke dir die Daumen das es bald los geht.

:bussi:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Mensch, jetzt war ich ein paar Tage nicht online, und dachte Yannick wäre vielleicht schon da - aber nix. Ich drück dir weiter die Daumen!

LG
Nicole
 
C

caprice73

Ich drücke auch ganz fest die Daumen, daß Du Deinen Schatz bald im Arm halten darfst!!! Die Warterei in den letzten Tagen ist wirklich oft ganz schön schwierig... Halte durch!!!
 
S

Susi Ro

Morgen ist Stichtag - ausgezählt. Hatte fest damit gerechnet, dass er früher kommt - jetzt siehts nach überziehen aus :heul:
Morgen habe ich noch einen Termin beim Gyn. Mal gespannt, ob sich am Mumu was getan hat ...
 

Madlen

Gehört zum Inventar
Du bist ja immer noch da und ich dachte ich könnte mir schon schöne Bilder anschauen.
Ich drück dir die Daumen das es bald losgeht, vielleicht gehört er ja zu den Babys die pünktlich kommen.
 
C

Carmen-G

Yannick macht es aber wirklich spannend!
Vielleicht macht er es ja so wie Luca und kommt genau auf dem ET, ich drück Dir die Daumen!!!
 
S

Susi Ro

Bin gespannt, ob mein Ticker in der Signatur ab morgen plus rechnet *schnief*

So langsam höre ich im Umfeld nur noch "Wie? Immer noch nicht?" - "Immer noch Baby inside?" *jammer*
 
Oben