Wehen *g*

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Susi Ro, 8. April 2005.

  1. Ich hab gerade Spaß hoch 10 *ggg*
    Kann nimmer schlafen, da ständig mein Unterbauch richtig hart wird, es gut nach oben zieht und mich ein noch gut auszuhaltender Schmerz durchfleucht. Ich denke, es geht so langsam los *freu* :prima:

    Ich habe son bissl die Vermutung, dass das Wehen sind, wie ich sie lange bei Ronja hatte und zwar solche, die nicht auf den Mumu gehen. Mal schauen, wie es weiter geht. Diese Wehen kommen jedenfalls alle paar Min ...

    Bin ganz hibbelig :bissig:
    Wenn ihr also morgen früh nix mehr von mir lest, wisst ihr, wo ich bin ;-)
     
  2. So ein Mist! Bis 5:25 Uhr hatte ich richtig tolle Wehen noch - und dann? Weg! Futsch! Nix mehr!
    Verstehs wer will ...
     
  3. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Och Mensch...also eilig hat es dein Krümelchen ja wirklich nicht, aber immerhin hast Du schon mal Wehen. Kann ja auch ein Anfang sein ;-)

    LG
    Rebecca
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    sozusagen weggeweht... :bissig:

    Sorry, für den unqualifizierten Kommentar :bussi:
     
  5. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    Hallo Susi,

    mach Dich nicht verrückt - das war bestimmt ein Übungslauf - das Baby kommt sicher bald.

    Alles Liebe
    Silke
     
  6. So geht es mir seit Tagen *g*

    Du arme, Deine Geduld wird wirklich auf Probe gestellt. Vielleicht schaffens unsere Mäuse ja noch am selben Tag ;)

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  7. Sonja_O

    Sonja_O Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW
    Ich drück euch feste die Daumen, das ihr eure Schätze ganz schnell in den Armen halten dürft.
     
  8. och wär ich froh es wär schon soweit, alles liebe allen die warscheinlich in der nächsten woche schon ihren geburtsbericht verfassen (könnten) und ihren schnuckel auf dem arm halten...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...