Wehen *g*

S

Susi Ro

Ich hab gerade Spaß hoch 10 *ggg*
Kann nimmer schlafen, da ständig mein Unterbauch richtig hart wird, es gut nach oben zieht und mich ein noch gut auszuhaltender Schmerz durchfleucht. Ich denke, es geht so langsam los *freu* :prima:

Ich habe son bissl die Vermutung, dass das Wehen sind, wie ich sie lange bei Ronja hatte und zwar solche, die nicht auf den Mumu gehen. Mal schauen, wie es weiter geht. Diese Wehen kommen jedenfalls alle paar Min ...

Bin ganz hibbelig :bissig:
Wenn ihr also morgen früh nix mehr von mir lest, wisst ihr, wo ich bin ;-)
 
S

Susi Ro

So ein Mist! Bis 5:25 Uhr hatte ich richtig tolle Wehen noch - und dann? Weg! Futsch! Nix mehr!
Verstehs wer will ...
 

Rebecca

Pfiffikus
Och Mensch...also eilig hat es dein Krümelchen ja wirklich nicht, aber immerhin hast Du schon mal Wehen. Kann ja auch ein Anfang sein ;-)

LG
Rebecca
 

piglett

herzliches Hörnchen
Hallo Susi,

mach Dich nicht verrückt - das war bestimmt ein Übungslauf - das Baby kommt sicher bald.

Alles Liebe
Silke
 
5

5MädelHaus

So geht es mir seit Tagen *g*

Du arme, Deine Geduld wird wirklich auf Probe gestellt. Vielleicht schaffens unsere Mäuse ja noch am selben Tag ;)

Liebe Grüsse

Rachel
 

Sonja_O

Familienmitglied
Ich drück euch feste die Daumen, das ihr eure Schätze ganz schnell in den Armen halten dürft.
 
F

frooky

och wär ich froh es wär schon soweit, alles liebe allen die warscheinlich in der nächsten woche schon ihren geburtsbericht verfassen (könnten) und ihren schnuckel auf dem arm halten...
 
Oben