Weg sind sie

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 9. Mai 2008.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    ...mein Mann und die Kinder *entspannt zurücklehn*, toll so ein Vater Kinder WE, Markus ist mit den Kindern beim Indianercamp bis Sonntag Nachmittag, ich werde morgen mal mein Büro auf vordermann bringen, den Rasen mähen und am Samstag auf einen Junggesellinnen Abschied gehen:cool:

    Die Woche drauf ist dann Polterabend und eine Woche später Hochzeit, aber da bin ich leider nicht da, da bin ich nämlich in Sardinien auch ohne Kinder :), geil ne!


    Selbstbestimmte Grüße
    von
    Su
     
  2. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Weg sind sie

    ooooooooooh Su, ich würd ja auch soooooo gern bald mal frei haben *seufz*!
    Ich gönne es Dir von Herzen und hoffe, Du kannst die Zeit in vollen Zügen geniessen!

    LG
    Isabelle
     
  3. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Weg sind sie

    *neidischguck*

    Cool so ein Indianerwochenende :jaja:

    Ich werde mir, ganz unverschämt und egoistisch, am Tag nach Fronleichnam einen Mega-Super-Sonder-Behandlungstag bei meiner Ayurveda-Reiki-Tante gönnen :muh:

    :winke:
     
  4. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Weg sind sie

    Ich folgere daraus, dass es Markus Herz wieder gut geht :mrgreen:.

    Ich erzaehle meinem Mann seit Wochen, dass er sich mit den Kindern mal verduennisieren soll. Aber er plant nuescht :cool:.

    Neidische Gruesse,
    Lulu
     
  5. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Weg sind sie

    Ich habe auch gerade Papa-Kind-WE. Aber aus diesem Anlass so viel auf der Liste, dass ich vor Panik gelähmt bin, was ich zuerst machen soll.
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Weg sind sie

    :hahaha:

    Komm, gib`s zu: Du hast eigentlich gar keine "eigenen Kinder", die beiden Suessen leihst du dir nur dann und wann mal aus... :)


    Ich wuensche dir ein wunderbar entspanntes Wochenende! :bussi:

    :-D
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Weg sind sie

    Mittlerweile hatten wir uns vom Herzen zur Lunge gearbeitet und es stand bis heute nicht fest ob er fährt, aber GsD hatte er am Dienstag eine Bronchoskopie da wurde wohl noch mal ein Mittelchen eingesprüht und das wirkt endlich etwas und das Wetter ist göttlich nur Sonne, da ist er GsD gefahren, ich durfte ja nicht mal einspringen, weil das so ein Vater-Kinder Camp ist, Mütter verboten;)

    LG
    Su
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Weg sind sie

    DAS kenne ich, ich bin schon in Panik das die (zum Jungesellinnenabschied) doch glatt morgen schon um 18:00 Uhr los wollen, wie soll ich das den bis dahin alles schaffen und schönes Wetter auch noch, da ist es im Büro auch nicht so prickelnd *örks*

    Lg
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...