Weg sind sie

Su

Das Luder
...mein Mann und die Kinder *entspannt zurücklehn*, toll so ein Vater Kinder WE, Markus ist mit den Kindern beim Indianercamp bis Sonntag Nachmittag, ich werde morgen mal mein Büro auf vordermann bringen, den Rasen mähen und am Samstag auf einen Junggesellinnen Abschied gehen:cool:

Die Woche drauf ist dann Polterabend und eine Woche später Hochzeit, aber da bin ich leider nicht da, da bin ich nämlich in Sardinien auch ohne Kinder :), geil ne!


Selbstbestimmte Grüße
von
Su
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Weg sind sie

ooooooooooh Su, ich würd ja auch soooooo gern bald mal frei haben *seufz*!
Ich gönne es Dir von Herzen und hoffe, Du kannst die Zeit in vollen Zügen geniessen!

LG
Isabelle
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Weg sind sie

*neidischguck*

Cool so ein Indianerwochenende :jaja:

Ich werde mir, ganz unverschämt und egoistisch, am Tag nach Fronleichnam einen Mega-Super-Sonder-Behandlungstag bei meiner Ayurveda-Reiki-Tante gönnen :muh:

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Weg sind sie

Ich folgere daraus, dass es Markus Herz wieder gut geht :mrgreen:.

Ich erzaehle meinem Mann seit Wochen, dass er sich mit den Kindern mal verduennisieren soll. Aber er plant nuescht :cool:.

Neidische Gruesse,
Lulu
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Weg sind sie

Ich habe auch gerade Papa-Kind-WE. Aber aus diesem Anlass so viel auf der Liste, dass ich vor Panik gelähmt bin, was ich zuerst machen soll.
 

Corinna

Forenomi
AW: Weg sind sie

:hahaha:

Komm, gib`s zu: Du hast eigentlich gar keine "eigenen Kinder", die beiden Suessen leihst du dir nur dann und wann mal aus... :)


Ich wuensche dir ein wunderbar entspanntes Wochenende! :bussi:

:-D
 

Su

Das Luder
AW: Weg sind sie

Ich folgere daraus, dass es Markus Herz wieder gut geht :mrgreen:.

Neidische Gruesse,
Lulu

Mittlerweile hatten wir uns vom Herzen zur Lunge gearbeitet und es stand bis heute nicht fest ob er fährt, aber GsD hatte er am Dienstag eine Bronchoskopie da wurde wohl noch mal ein Mittelchen eingesprüht und das wirkt endlich etwas und das Wetter ist göttlich nur Sonne, da ist er GsD gefahren, ich durfte ja nicht mal einspringen, weil das so ein Vater-Kinder Camp ist, Mütter verboten;)

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Weg sind sie

Ich habe auch gerade Papa-Kind-WE. Aber aus diesem Anlass so viel auf der Liste, dass ich vor Panik gelähmt bin, was ich zuerst machen soll.

DAS kenne ich, ich bin schon in Panik das die (zum Jungesellinnenabschied) doch glatt morgen schon um 18:00 Uhr los wollen, wie soll ich das den bis dahin alles schaffen und schönes Wetter auch noch, da ist es im Büro auch nicht so prickelnd *örks*

Lg
Su
 
Oben