Weeeeeeeerbung *seufz*

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Weeeeeeeerbung *seufz*

Oh Gott, 700 € Könnt Ihr das auffangen mit Werbung?

Da ich letzten Monat den Provider gewechselt und damit die Kosten reduziert habe ja. Die Mehranzeigen tragen das Übrige dazu bei und Dank Susa und anderen treuen Mitstreitern ruht das Forum auch auf breiten Schultern. Trotzdem muss ich es erst einmal bezahlen und wüsste mit dem Geld etwas besseres anzufangen, zumal der Juli bei uns immer neben Dezember der Ausgaben stärkste Monat ist :)

Sonnige Grüße
Mischa
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Weeeeeeeerbung *seufz*

Ist die Werbung die, die sich bei jedem Öffnen eines Threads mit öffnet? Ich hab mich schon gewundert, warum ich nach einigen Malen Thread-Lesen plötzlich etliche neue Fenster geöffnet hatte :???:

:winke:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Weeeeeeeerbung *seufz*

ja, das ist mir auch schon aufgefallen, stört aber nicht

nerviger sind die lauten Spots, die sich manchmal richtig aufdrängen :ochne:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Weeeeeeeerbung *seufz*

gibts mehr geld, wenn wir die Werbung anklicken?

BZW was anklicken und dann darüber bestellen? Muss mal was Amazon bestellen...
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Weeeeeeeerbung *seufz*

Also, ich unterstütze unsere Familie wirklich gern, aber dieses ewige Aufklappen nervt - ist ja fast bei jeder Aktion hier so :ochne: , und das ist wirklich sehr störend :(
Geht das denn nicht auch anders mit der Werbung? Auf die Banner hier gehe ich immer wieder mal, und das kann ich dann aber allein steuern. So hat man ja in kürzester Zeit zehn Fenster zusätzlich, und das hemmt beim Schnullern - sorry :-?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Weeeeeeeerbung *seufz*

Lichtlein, welches Aufklappen meinst du? Ich hab nicht wirklich mehr als vorher und ich habe keine Blocker oder so...:ochne:
 

Su

Das Luder
AW: Weeeeeeeerbung *seufz*

gibts mehr geld, wenn wir die Werbung anklicken?

BZW was anklicken und dann darüber bestellen? Muss mal was Amazon bestellen...

Ja, gibt es, also immer brav über Schnullerfamilie rein gehen zum kaufen.

Also, ich unterstütze unsere Familie wirklich gern, aber dieses ewige Aufklappen nervt - ist ja fast bei jeder Aktion hier so :ochne: , und das ist wirklich sehr störend :(
Geht das denn nicht auch anders mit der Werbung? Auf die Banner hier gehe ich immer wieder mal, und das kann ich dann aber allein steuern. So hat man ja in kürzester Zeit zehn Fenster zusätzlich, und das hemmt beim Schnullern - sorry :-?

Ich habe hier die Werbung unterdrückt, bei mir kommt keine einzige, leider weiß ich grad nicht mehr wie ich das gemacht habe, wurd mir aber hier im Forum erklärt:hahaha:

LG
Su
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Weeeeeeeerbung *seufz*

@Susa: Jedesmal, wenn ich einen Thread öffne, um Beiträge zu lesen, oder wenn ich einen verfassen will, klappt sich im Hintergrund ein Werbefenster auf :umfall: . Oder liegt das am Ende gar nicht an der SF? :???: Ich habe im Browser schon entsprechende Einstellungen, aber vielleicht doch nicht alle... :???: andererseits habe ich auch nichts verändert, und bis vor kurzem war das nicht so.

@Su, o ja, bitte Tips, vielleicht hab ich irgendwas übersehen ;-)

:winke:

:winke:
 
Oben