Weeeeeeeerbung *seufz*

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Weeeeeeeerbung *seufz*

Hmmm das ist ja komisch. Also Bärbel kann ich ja anbieten vorbeizukommen und es einzurichten, bei Annie wird es etwas schwierig.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Weeeeeeeerbung *seufz*

Ich hatte das gestern auch total extrem, ständig bei jeden neuen Threadaufmachen ging Werbung im Hintergrund mit auf. :umfall: Teilweise hatte ich so um die 21 Seiten Werbung im Hintergrund. Heut ist noch nichts aufgegangen und ich hab nichts verstellt.
Aber wenn es dem Forum hilft, dann nehm ich das gern in Kauf. :jaja:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Weeeeeeeerbung *seufz*

Hmmm das ist ja komisch. Also Bärbel kann ich ja anbieten vorbeizukommen und es einzurichten, bei Annie wird es etwas schwierig.

:umfall: :hahaha: Ja, das glaube ich auch - Du würdest hier allerdings feinste Eisbär-Leckereien erhalten :hahaha: :jaja:
Es ist bei mir leider wie bei Mamazicke :umfall: , es öffnet sich praktisch bei jeder Aktion was, nur ab und zu mal nicht, und oben steht jedesmal dennoch "Firefox hat diese Website daran gehindert, ein Pop-up-Fenster zu öffnen". Ja, ver**schen kann ich mich auch allein :piebts: :ochne:

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Weeeeeeeerbung *seufz*

Super :bravo: :bussi:

...aber kann es sein, daß nun die Funktion "Nützliche Links - Alle Foren als gelesen markieren" nicht mehr geht?... :umfall:

:winke:
 
Oben