Wecken und ständig umziehen oder Schlafen lassen???

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von lena_2312, 15. Mai 2006.

  1. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe mal eine Frage, wie haltet Ihr das, wenn Eure Mäuse arg fiebern und sie schiwtzen nachts - weckt ihr sie und zieht sie um, oder lasst ihr sie schlafen?
    Liebe Grüße
    Uta
     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Wecken und ständig umziehen oder Schlafen lassen???

    Schlafen lassen. Würdest du wegen so einem Pipifax geweckt werden wollen, wenn du gerade schläfst?

    Salat
     
  3. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Wecken und ständig umziehen oder Schlafen lassen???

    Es heißt doch immer so schön: Schlaf ist die beste Medizin!!!
     
  4. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wecken und ständig umziehen oder Schlafen lassen???

    ich hab' flo und niklas immer umgezogen, wenn sie nassgeschwitzt waren, und handhabe das auch heute noch so. das liegt aber auch wahrscheinlich mit daran, dass die beiden einen sehr tiefen schlaf haben und das meistens nicht einmal mitbekommen.

    wenn ich krank bin und im schlaf schwitze, werde ich irgendwann wach, weil mir a.....kalt ist. und weil ich das (für mich) sehr unangenehm finde, ziehe ich die zwei halt ebenfalls um, wenn sie durch sind. kann natürlich sein, dass ich es anders handhaben würde, wenn sie dabei wach werden und quengeln würden...
     
  5. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Wecken und ständig umziehen oder Schlafen lassen???

    Ich lasse meine auch schlafen, wenns ihnen unangenehm wird, melden sie sich und dann wird umgezogen.
    Meine beiden sind ja schnellschwitzer, allerdings bei Fieber schwitzen sie ganz selten.
     
  6. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Wecken und ständig umziehen oder Schlafen lassen???

    Danke Euch.
    Jenny, mir gehts nämlich auch so, deswegen kam ich ins Grübeln. allerdings bin ich jetzt heilfroh, dass die Maus überhaupt zur Ruhe gekommen ist.
    Mal sehen ich warte mal noch etwas.
    Danke!
    :winke:
    Uta
     
  7. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wecken und ständig umziehen oder Schlafen lassen???

    wenn sie sehr unruhig ist und du sie danach nicht zur ruhe bekommen würdest, dann würde ich es lieber sein lassen. ansonsten geh' einfach nach deinem gefühl, was für sie am besten ist.

    ich wünsch' euch gute besserung! :bussi:

    liebe grüße,
    jenny
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Wecken und ständig umziehen oder Schlafen lassen???

    Also, ich würde sie schon umziehen, wenn sie richtig naß geschwitzt ist. Yannick war Samstag Nacht auch naß geschwitzt. Ich habe ihn umgezogen.

    LG
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. kleinkind fieber schwitzen umziehen

    ,
  2. kind durchgeschwitzt nach fieber aber lässt sich nicht umziehen

    ,
  3. kind fieber nachts schwitzen aufwecken

    ,
  4. Kind schwitz ausziehen,
  5. baby 12 monate wecken zum umziehen nach schwitzen,
  6. baby wecken zum umziehen,
  7. kleinkind schwitzt wegen fiebe. umziehen,
  8. fieber kind schwitzt nachts umziehen,
  9. baby schwitzt. muss ich es umziehen,
  10. durchgeschwitztes kind wecken?
Die Seite wird geladen...