Wecken und ständig umziehen oder Schlafen lassen???

N

ninasun

AW: Wecken und ständig umziehen oder Schlafen lassen???

also, ich zieh luca auch immer um, wenn er schwitzt, er hat jedoch einen sehr tiefen schlaf und bekommt das überhaupt nicht mit!

ich find es halt auch wichtig, das verschwitzte zeugs auszuziehen, denn sonst könnte er sich ja gleich wieder verkühlen, wenn dann alles nass ist und ihm dann kalt wird mit der zeit!

liebe grüße und alles liebe

nina
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wecken und ständig umziehen oder Schlafen lassen???

Ich lasse Marek auch immer schlafen.

Wenn er hohes Fieber hat, wacht er aber sowieso oft nachts auf um etwas zu trinken oder er jammert und kann so lange nicht schlafen bis wir ihm fiebersenkende Mittel gegeben haben...
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Wecken und ständig umziehen oder Schlafen lassen???

Ich ziehe sie auch lieber um, wenn sie richtig nass geschwitzt sind. Antonia schwitzt auch ohne Fieber ab und zu so sehr und so nass lasse ich sie nicht gern weiterschlafen.

Z.z. liegt sie auch mit hohem Fieber im Bett, ist aber endlich zur Ruhe gekommen, nun hab ich ihr einige gut saugende Happy-Tücher unter das Schlafi gesteckt und werd die dann noch mal austauschen. Vielleicht klappts ja und ich muss sie nicht ganz umpellen.

LG
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wecken und ständig umziehen oder Schlafen lassen???

Tomsmama hat gesagt.:
Ich ziehe sie auch lieber um, wenn sie richtig nass geschwitzt sind. Antonia schwitzt auch ohne Fieber ab und zu so sehr und so nass lasse ich sie nicht gern weiterschlafen.

Z.z. liegt sie auch mit hohem Fieber im Bett, ist aber endlich zur Ruhe gekommen, nun hab ich ihr einige gut saugende Happy-Tücher unter das Schlafi gesteckt und werd die dann noch mal austauschen. Vielleicht klappts ja und ich muss sie nicht ganz umpellen.

LG

Das ist ja auch ne klasse Idee.
Lena war mal wach vorhin und ich habe sie umgezogen. sie träumt wieder.



DANKE @ALL!!!!!

Schlaft gut
 
Oben