Webrahmen für 8-jährigen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brigitte, 10. November 2009.

  1. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    Maximilian wünscht sich zu Weihnachten unbedingt einen Webrahmen :)

    Ich hatte ja eher mit einem Nintendo DS, einem Buch oder was von Lego gerechnet :hahaha:

    Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das noch was für ihn ist? Habt jemand Jungs in dem Alter, die weben?
     
  2. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Webrahmen für 8-jährigen?

    Nen Jungen in dem Alter hab ich nicht, aber ne knapp 5-jährige Tochter die nun schon den 2. "Teppich" gewebt hat.
    Also warum eigentlich nicht?

    Grüße
    Annette
     
  3. FELEO

    FELEO Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    7.788
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Auf dem Boden der Tatsachen
    AW: Webrahmen für 8-jährigen?

    Ich hab keinen Jungen in dem Alter mehr, aber als meiner im zweiten Schuljahr war, hat er einen Webrahmen bekommen und webt heute noch gern damit.
     
  4. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: Webrahmen für 8-jährigen?

    O, echt??


    Meine Mädels haben das auch gerade für sich entdeckt :mrgreen: ...


    Sonst kann ich dir dazu leider nix sagen.


    P.S.: Wenn du viel schöne Wolle dazu kaufst, wird's zum 10-Euro-Rahmen auch richtig teuer :zwinker:
     
  5. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Webrahmen für 8-jährigen?

    Ich wollte dich gerade fragen, was der Kleine verbrochen hat, um mit einem Webrahmen gestraft zu werden.

    Aber wenn er es sich wünscht, muss ja nicht das einzige Geschenk sein, und seine Freune brauchen es ja auch nicht erfahren...
     
  6. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    AW: Webrahmen für 8-jährigen?

    Ich glaube jetzt nicht, dass seine Freunde ein Problem damit haben :) Ich fand den Wunsch jetzt nur etwas ungewöhnlich :)

    Ich freu mich ja für ihn, wenn er so etwas gerne macht, hauptsache, er hat seinen Spaß dabei :bravo:

    Ich war mir jetzt nur nicht sicher, ob das noch was für sein Alter ist.

    Aber vielen Dank für eure Antworten, das Christkind wird also einen Webrahmen für ihn bringen :)

    Könnt ihr da einen empfehlen?
     
  7. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: Webrahmen für 8-jährigen?

    Wir haben einen ganz einfachen von Jako-O und einen - ebenso einfachen - aus dem Kiga bekommen.
     
  8. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    AW: Webrahmen für 8-jährigen?

    Sorry, was soll diese Bemerkung? Es ist doch keine Strafe, einen Webrahmen zu bekommen und so etwas gerne zu machen?
     
    #8 Brigitte, 11. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2009

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...