Webrahmen für 8-jährigen?

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Maximilian wünscht sich zu Weihnachten unbedingt einen Webrahmen :)

Ich hatte ja eher mit einem Nintendo DS, einem Buch oder was von Lego gerechnet :hahaha:

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das noch was für ihn ist? Habt jemand Jungs in dem Alter, die weben?
 

Annette

Die Nette
AW: Webrahmen für 8-jährigen?

Nen Jungen in dem Alter hab ich nicht, aber ne knapp 5-jährige Tochter die nun schon den 2. "Teppich" gewebt hat.
Also warum eigentlich nicht?

Grüße
Annette
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Webrahmen für 8-jährigen?

Ich hab keinen Jungen in dem Alter mehr, aber als meiner im zweiten Schuljahr war, hat er einen Webrahmen bekommen und webt heute noch gern damit.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Webrahmen für 8-jährigen?

O, echt??


Meine Mädels haben das auch gerade für sich entdeckt :mrgreen: ...


Sonst kann ich dir dazu leider nix sagen.


P.S.: Wenn du viel schöne Wolle dazu kaufst, wird's zum 10-Euro-Rahmen auch richtig teuer :zwinker:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Webrahmen für 8-jährigen?

Ich wollte dich gerade fragen, was der Kleine verbrochen hat, um mit einem Webrahmen gestraft zu werden.

Aber wenn er es sich wünscht, muss ja nicht das einzige Geschenk sein, und seine Freune brauchen es ja auch nicht erfahren...
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Webrahmen für 8-jährigen?

Ich glaube jetzt nicht, dass seine Freunde ein Problem damit haben :) Ich fand den Wunsch jetzt nur etwas ungewöhnlich :)

Ich freu mich ja für ihn, wenn er so etwas gerne macht, hauptsache, er hat seinen Spaß dabei :bravo:

Ich war mir jetzt nur nicht sicher, ob das noch was für sein Alter ist.

Aber vielen Dank für eure Antworten, das Christkind wird also einen Webrahmen für ihn bringen :)

Könnt ihr da einen empfehlen?
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Webrahmen für 8-jährigen?

Wir haben einen ganz einfachen von Jako-O und einen - ebenso einfachen - aus dem Kiga bekommen.
 
Oben