Wasserbett - abzuholen in Bayern 91484

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wasserbett - abzuholen in Bayern 91484

oh na dann doch nichts für mich... wenn dann hätt ich gern ein Softsided... dachte die gibts auch mit rahmem :???:

Das dachte ich auch :???: Hm, jetzt bin ich aber auch mal gespannt auf die Aufklärung.

Wenn wir nicht schon eins hätten, würd ich auch sofort zuschlagen :prima:

:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wasserbett - abzuholen in Bayern 91484

Das dachte ich auch :???: Hm, jetzt bin ich aber auch mal gespannt auf die Aufklärung.

Wenn wir nicht schon eins hätten, würd ich auch sofort zuschlagen :prima:

:winke:

Also meines wissens nach heisst es softside weil ein breiter weicher rand an den seiten ist, wenn dort ein holzrahmen ist dann ist es ein hardside... natürlich kann man ein softside auch einbauen in ein normales bettgestell es bleibt ja ein softside wegen der eben schon erwähnten breiten kante die nicht mit wasser gefüllt ist aber eben weich verarbeitet ist... ich hoffe ich hab das nun richtig erklärt *schwitz*

LG Steffi
 

Katichen

Geliebte(r)
AW: Wasserbett - abzuholen in Bayern 91484

Hallo Mädels,

sorry, das ich erst heute hier antworte...

Und wegen soft oder hart musste ich jetzt erst noch meinen Mann fragen :oops: Der meinte, dass es Softside wäre. Und dann fiel ihm auch noch ein, dass die Bettaufstellerleute damals geklebt haben, d.h. der Bettrahmen kann nicht kleiner gemacht werden...
 
Oben