Wasserbett - abzuholen in Bayern 91484

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Katichen, 28. August 2007.

  1. Katichen

    Katichen Geliebte(r)

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    wir haben uns vor knapp 2Jahren ein Wasserbett für das Gästezimmer zugelegt und bisher sage und schreibe 3x darin geschlafen, da wir ja noch unser eigentliches Wasserbett im Schlafzimmer haben und Gäste sind auch nicht täglich hier. Nun brauchen wir den Platz im Gästezimmer und möchten gerne das beinahe nagelneue Wasserbett mit der Liegefläche 100x200cm und den eigentlichen Maßen (um das ganze Bett herum, gehen jeweils noch 20cm Trittfläche, wo man z.B. etwas ablegen kann) 140x240cm.

    Hier einmal Bilder (entschuldigt bitte die Unordnung um das Bett herum):
    [​IMG]

    [​IMG]

    Das Bett hat neu 650€ gekostet, wir hätten gerne noch 300€ dafür (sind aber auch bereit zu verhandeln).

    Abgeholt werden müsste das Bett in Bayern (zwischen Nürnberg und Würzburg) in 91484.

    Bei Fragen oder weiteren gewünschten Fotos meldet euch bitte.
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wasserbett - abzuholen in Bayern 91484

    Das wär ja gleich ums Eck :)

    Aber wir haben ja erst letztes Jahr ein neues Bett bekommen....
     
  3. Katichen

    Katichen Geliebte(r)

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bayern
    AW: Wasserbett - abzuholen in Bayern 91484

    Steffie, ein weiteres braucht ihr nicht oder?

    Sonst hat auch keiner Interesse? Das Bett ist echt wie neu...
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Wasserbett - abzuholen in Bayern 91484

    Ist das ein Softsided?

    Puhh wenn datt nich so weit weg wäre...und mein Golf nich so klein wäre *heul*
     
  5. zarin

    zarin Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wasserbett - abzuholen in Bayern 91484

    Man haben es Gäste bei euch gut...

    oder besser hatten es gut.... :-D

    Leute greift zu, es gibt nichts besseres als ein wasserbett.
     
  6. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Wasserbett - abzuholen in Bayern 91484

    Mein sohn wünscht sich auch eins hat aber grad erst im letzen jahr sein hochbett bekommen.. hmpfh ich red mal mit meinem freund.. aber das soll keine reservierung sein wer es mag soll zugreiffen

    @ annette das ist kein softside das siehst du am holzrand drumherum

    :bussi:
     
  7. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    AW: Wasserbett - abzuholen in Bayern 91484

    Steffi, falls Du mal einen Abnehmer für Dein Kinderbett brauchst, ich fands toll und bekunde hier einfach mal Interesse....
    Sorry fürs mißbrauchen des Freds!
     
  8. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Wasserbett - abzuholen in Bayern 91484

    oh na dann doch nichts für mich... wenn dann hätt ich gern ein Softsided... dachte die gibts auch mit rahmem :???:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...