Wasser mit Rosengeschmack

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Tulpinchen, 10. April 2007.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Es gibt ja jetzt von allen möglichen Firmen diese Trinkwasser, die ein bißchen nach Apfel, Birne, Orange oder was weiß ich noch schmecken.

    Jetzt hat mir eine Freundin erzählt, daß sie mal ein Wasser mit Rosengeschmack hatte. Ich hab's bis jetzt nirgendwo gefunden.

    Hat das jemand von Euch schon mal gesehen/gehabt und weiß, wo ich es bekommen kann?

    Danke!
    :winke:
     
  2. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Wasser mit Rosengeschmack

    Ich habs schonmal getrunken, weiß aber nicht mehr woher ich es hatte............................aber es hat bäh gschmeckt.

    Nicht so mein Fall.
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Wasser mit Rosengeschmack

    War nicht lecker? :verdutz:
    Ich find, das liest sich so lecker an. Im Augenblick trink ich immer mit Birnengeschmack, aber das kommt mir bald schon zu den Ohren raus.

    :winke:
     
  4. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Wasser mit Rosengeschmack

    Nee du, irgendwie hat es halt geschmeckt wie Rosen duften, aber das passte nicht so richtig als Getränk für mich. Birne stelle ich mir leckerer vor, auch Apfel. Aber Geschmäcker sind ja verschieden, probiere es aus, wenn du es bekommst. Ich habe nochmal überlegt, könnte Kaufland oder Rewe gewesen sein :???:

    :winke:
     
  5. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Wasser mit Rosengeschmack

    Hi tulpinchen,

    ich glaube die Getänke die du meinst, heissen Balance, sind glaube ich von Vöslauer wenn ich mich nicht irre.
    Hast du schon mal bei edeka geguckt?Also hier bei uns in Ö gibts
    die Dinger schon überall, ich weiss natürlich nicht, ob die es jetzt
    in D auch gibt.

    lg
    sabine
     
  6. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wasser mit Rosengeschmack

    Das klingt meiner Meinung nach nicht so lecker !

    Gesehen habe ich bislang auch nur Birne, Apfel, Melisse usw. und Rosengeschmack würd ich glaube ich auch nicht probieren *örks*.
     
  7. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Wasser mit Rosengeschmack

    Bei Edeka, Rewe und Kaufland war ich noch nicht gucken. Das mach ich die Woche mal! :jaja:

    Danke!
    :winke:
     
  8. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Wasser mit Rosengeschmack

    Ich wäre jetzt nicht so scharf drauf, dass zu probieren. Rosengeschmack ... da stelle ich mir irgendwie was seifenartiges vor :verdutz:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. wasswr mit rosengeschmack

    ,
  2. wasser mit rosengeschmack

Die Seite wird geladen...