Wasser mit Rosengeschmack

Mausel

Brave Chicken
AW: Wasser mit Rosengeschmack

Ich liebe alles was mit Rosen zu tun hat!

Bin gespannt wie es Dir schmeckt!

LG, Heike
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Wasser mit Rosengeschmack

In der Schweiz bei meinem Papa hab ich mal Wasser mit Tannengeschmack probiert. War ein wenig wiederlich - aber geduftet hats wie ein Waldspaziergang kurz nach einer Regenschauer!
Gekauft haben wir das in der Migros das ist das Schweizerische Kaufland (quasi)!
Auf ein Rosenwässerchen hab ich nicht geachtet.


Frag mal Pluto. Vieleicht hat sie es schonmal in der Schweiz gesehen!


LG Vanessa
 

ela

Süße
AW: Wasser mit Rosengeschmack

Wieso schreibt denn eigentlich dat Schlänglein hier nit mit, die trinkt sooo gerne Birne-Melisse *ööörks*



:weghier:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wasser mit Rosengeschmack

Ich trinke immer Himbeere. Ist auch sehr lecker. bekomme ich aber nur Luxemburg. Aber Rose kann ich mir auch sehr gut vorstellen.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wasser mit Rosengeschmack

Birne-Melisse liest sich auch lecker an! :jaja:
Auf das von Beutelsbacher greif ich zur Not zurück, Sandy. Erstmal hoffe ich, noch eine günstigere Variante zu finden. Ich guck am Wochenende mal, ob ich fündig werde.

Dank Euch!
:winke:
 
Oben