Wasser - enteisend????

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Wasser - enteisend????

Hi Viola,

ich habe vom Arzt dieses Ferro Sanol oder wie das heisst bekommen, aber das vertrag ich nicht so gut, deshalb nehme ich aus dem Reformhaus dieses Kräuterblut in Dragee-Form.

Ja, unangenehm ist es wirklich.

Danke Dir

Isabelle
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wasser - enteisend????

Hi Isabelle,

frag den Arzt doch mal nach alternativen Eisen-Tabletten? Ich hab die ersten beiden Marken auch gaaar nicht vertragen... *würg* Bei der dritten Sorte gings dann. Ich mußte das hochdosierte Zeug auch "nur" einen Monat lang holen bis das Schlimmste dann überwunden war, (nach der ersten ernährungsbedingten Blutarmut)... Umfrag dich mal :)

Nach Leas Entbindung bin ich fast an Blutverlust gestorben, da mußte ich dann auch lange das eklige Zeug nehmen, seit dem gehts wieder....

Ich wünsch dir, daß es bald ganz weggeht, ich fühle echt mit dir, ist ne scheußliche Sache! :bussi:

LG, Viola
 

ela

Süße
AW: Wasser - enteisend????

:winke: zum Thema Eisenmangel kann ich Euch gerne einiges erzählen.

Ich habe schon seid ich denken kann Eisenmangel. Tabletten waren immer *örks* alle möglichen Sorten hab ich durch.
Zeitweise habe ich mir Eisen immer i.v. spritzen lassen, dass schlägt natürlich dann super an, weil konzentriert und direkt ins Blut. Dafür aber lästig.

Inzwischen habe ich raus gefunden, dass die Eisentabletten, abends genommen, prima verträglich sind. :jaja: jede Sorte.

Kräuterblut nehme ich auch gerne zwischendurch. Ich finde das powert wieder gut auf. :prima:

Mein Gyn behauptet aber übrigens, dass das Wasser tatsächlich enteisend wirkt. :???: Daraufhin bin ich tatsächlich auf stilles, nicht enteisendes Wasser umgestiegen. Ob da nun was dran ist, weiß ich nicht, jedenfalls schmeckt mir inzwischen gar kein Sprudel mehr.

Also versuchs doch mal Abends mit den Tabletten.

:winke: Ela und gute Besserung
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Wasser - enteisend????

Danke Ela, Deinen Tip werde ich beherzigen! Das Kräuterblut powert mich auch tatsächlich etwas auf und das Wasser hab ich natürlich auch danach direkt gewechselt udn ich meine, es hätte daran gelegen, dass es mir besser geht, aber vielleicht war das auch nur Einbildung, wie auch immer, ich bin nicht mehr so schlapp :bravo:


Lieben Gruss
Isabelle
 
Oben