Waschmaschine.................

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo ihr lieben


unsere waschmaschine ist nun endgültig hinüber. reperatur würde 260 euro kosten und da haben wir uns überlegt, gleich eine neue anzuschaffen, da in letzter zeit öfter mal problemchen aufgetaucht sind.

welche habt ihr, könnt ihr diese empfehlen?

schwierig, schwierig


l gpetra
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Waschmaschine.................

Ich hab seit letztem Sommer eine BEKO mit 1600 Touren und bin sehr zufrieden.

LG,
Mullemaus
 

jotuke

Fashionista
AW: Waschmaschine.................

wir haben Miele aus einem Sonderangebot, zwar etwas teuer aber unverwüstlich...
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Waschmaschine.................

wie üblich, miele, miele, miele.
mag sein, dass andere firmen inzwischen in punkto qualität aufgeholt haben bzw. für den halben preis auch nicht so lange halten müssen. aber bei miele weiß man, dass es passt. vielleicht würde ich noch einen scharfen blick auf siemens werfen, aber schlussendlich wieder miele nehmen.

lg
riccarda
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Waschmaschine.................

miele. nix anderes mehr. meine Wama hat hier schwerstarbeit und hat auch noch nach zig Jahren nix. Miele ist die einzige Firma die 10 Jahre Garantie anbietet, das sagt wohl alles oder ;) ?
wir haben gestern übrigens auch noch nen Miele Trockner geordert, nachdem unser anderer ach so gepriesener Blomberg den geist aufgab nach sieben Jahren und es KEINE ERSATZTEILE mehr gibt :umfall:
da wird billig auch ganz schnell teuer :ochne:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Waschmaschine.................

Miele und keine andere Waschmaschiene!!

Meine Miele läuft nun seit 15 Jahren reparaturfrei. Bei anderen Marken ist zwar der Anschaffungspreis niedriger, aber die Ersatzteile sind verhältnismäßig teuer und die Funktionsdauer der Geräte ist relativ kurz.
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Waschmaschine.................

Wir haben eine von Whirlpool. Schmal, Toplader. Mir kommt nie wieder was anderes als ein Toplader ins Haus :) ist aber Geschmackssache.
 
Oben