Waschmaschine.................

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 12. April 2012.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo ihr lieben


    unsere waschmaschine ist nun endgültig hinüber. reperatur würde 260 euro kosten und da haben wir uns überlegt, gleich eine neue anzuschaffen, da in letzter zeit öfter mal problemchen aufgetaucht sind.

    welche habt ihr, könnt ihr diese empfehlen?

    schwierig, schwierig


    l gpetra
     
  2. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Waschmaschine.................

    Ich hab seit letztem Sommer eine BEKO mit 1600 Touren und bin sehr zufrieden.

    LG,
    Mullemaus
     
  3. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Waschmaschine.................

    wir haben Miele aus einem Sonderangebot, zwar etwas teuer aber unverwüstlich...
     
  4. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Waschmaschine.................

    Wir haben seit einem Jahr diese hier und sind bisher sehr zufrieden. :winke:
     
  5. Riccarda

    Riccarda hat ihre eigenen Regeln und Gesetze

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Waschmaschine.................

    wie üblich, miele, miele, miele.
    mag sein, dass andere firmen inzwischen in punkto qualität aufgeholt haben bzw. für den halben preis auch nicht so lange halten müssen. aber bei miele weiß man, dass es passt. vielleicht würde ich noch einen scharfen blick auf siemens werfen, aber schlussendlich wieder miele nehmen.

    lg
    riccarda
     
  6. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Waschmaschine.................

    miele. nix anderes mehr. meine Wama hat hier schwerstarbeit und hat auch noch nach zig Jahren nix. Miele ist die einzige Firma die 10 Jahre Garantie anbietet, das sagt wohl alles oder ;) ?
    wir haben gestern übrigens auch noch nen Miele Trockner geordert, nachdem unser anderer ach so gepriesener Blomberg den geist aufgab nach sieben Jahren und es KEINE ERSATZTEILE mehr gibt :umfall:
    da wird billig auch ganz schnell teuer :ochne:
     
  7. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Waschmaschine.................

    Miele und keine andere Waschmaschiene!!

    Meine Miele läuft nun seit 15 Jahren reparaturfrei. Bei anderen Marken ist zwar der Anschaffungspreis niedriger, aber die Ersatzteile sind verhältnismäßig teuer und die Funktionsdauer der Geräte ist relativ kurz.
     
  8. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Waschmaschine.................

    Wir haben eine von Whirlpool. Schmal, Toplader. Mir kommt nie wieder was anderes als ein Toplader ins Haus :) ist aber Geschmackssache.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...