Waschmaschine.................

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Waschmaschine.................

Wir haben ne Bosch maxx . bin sehr zufrieden.
Mein Mann arbeitet ja im Elektroeinzelhandel u. die wurde uns damals empfohlen. Nicht ganz sooo teuer wie Miele eben.
Aber auch in Deutschland produziert.
Was ich nie wieder missen will ist das sie 8 kg fasst. Dachte am Anfang das ich das nie brauch aber es ist super.....
Wenn der Wäschesack voll ist, ist es genau eine Waschladung....:)

Weiß grad nur nicht mehr welches Modell genau wir haben aber wenn du willst schau ich nochmal.

:winke:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Waschmaschine.................

unsere jetzige war von s.i emens. .....ist jetzt 8 jahre alt, also noch nicht wirklich "alt".hatten aber schon öfter probleme......

katja, ja gerne.

danke für eure antworten
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Waschmaschine.................

Siemens gehört zu Bosch, die Waschmaschinen sind fast baugleich - nur so als kleiner Hinweis :sagnix:
Aber eigentlich sind Geräte von Bosch und Siemens schon qualitativ hochwertige Geräte, die ich - wäre ich nicht so begeistert von Miele - ohne Bedenken kaufen würde.
 
Oben