Was zur Hölle IST das?!?!???

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Corinna, 28. August 2009.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Ich brauch mal eure Hilfe! :cry:

    Vor einigen Tagen erst sind wir hier ja mit einem Großteil unserer Streicharbeiten fertig geworden und haben uns so richtig über die neuen Farben gefreut.
    Nun, seit 4 Tagen habe ich im Schlafzimmer so einen fischigen Geruch hängen und weiß nicht, woher er kommt! :verdutz:

    Dieser Geruch ist tagsüber meist gar nicht da, kommt erst abends, wenn ich eigentlich ins Bett möchte... *örks*

    Das Verrückte ist, daß an der Stelle, wo der Geruch buchstäblich in der Luft hängt, NICHTS ist!
    Es steht kein Schrank, kein Bett kein gar nichts dort! 8O

    Ich bin mit meiner Spürnase (bin ja so ein empfindlicher Riecher) schon alle Schubladen, Schränke, noch rumstehende Kisten durchgegangen, aber sobald ich mit der Nase in die Nähe der Möbel komme, riecht es nicht mehr nach Fisch!

    :verdutz:

    Leute, ich werde hier echt verrückt!
    Die Kinder, Joe, wir alle riechen es, es hängt nur an "einer Stelle" im Schlafzimmer in der Luft und wir wissen nicht, was das ist, geschweige denn, wie wir es los werden könnten! :heul:

    :help:

    Heute Morgen riecht übrigens alles wieder normal! :umfall: (wie meistens über Tag!)

    WAS zur Hölle IST das, ich meine, daß unser Schlafzimmer wenn überhaupt ja wohl allenfalls nach Farbe riechen dürfte, nicht nach FISCH! :-?

    Ich habe übrigens mal versucht, den Geruch zu "übertünchen" mit Duftkerze, bzw. Spray... *grünwerd* Ich mach's nie wieder, Apfel mit Fisch riecht auch nicht besser....


    :heul: HILFE!!!! :heul:

    :cry:
     
  2. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Was zur Hölle IST das?!?!???

    wie wärs mal mit waschen? :cool:

    :weghier:
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Was zur Hölle IST das?!?!???

    :weglach: Elfchen, dat war jetzt abba fies .....


    :bussi:
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Was zur Hölle IST das?!?!???

    Süße, ich weiß, daß du mich aufmuntern willst, aber mir ist mittlerweile überhaupt nicht mehr nach Lachen zu Mute! :cry:

    Gestern Abend war mir so übel von dem Gestank, daß ich nicht richtig einschlafen konnte!

    :heul:
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Was zur Hölle IST das?!?!???

    oje, aber da fällt mir der tote Fisch in der Gardinenstange ein - irgendwann stand das mal bei den SCherzkeksen glaub ich...

    aber wohl bei euch nicht der Fall

    hab jetzt auch keine Idee was es sein könnte :???:

    habt ihr einen Dachboden? vor dem Fenster irgendein Nest? ich denk da jetzt an ein totes Tier

    in der Lampe / Deckenleuchte? unterm Bett? hinterm Schrank?

    .
     
  6. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Was zur Hölle IST das?!?!???

    hätt ja klappen können :troest:

    Mal ganz im Ernst: Besteht die Möglichkeit, dass etwas unter euer Haus kommen kann? Ich mein, falls da ein Tier verendet ist oder so.

    Aber dann würds ja eher im ganzen Raum riechen :rolleyes:

    ach Mensch :(

    :bussi:
     
  7. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Was zur Hölle IST das?!?!???

    Was ist denn hinter der Wand? Und wie dick ist die?
     
  8. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Was zur Hölle IST das?!?!???

    Hmmm ich hätte jetzt spontan gedacht das sich irgendwas bei euch in den Wänden oder Rohren verlaufen hat und es nicht mehr raus geschafft hat...*örks*
    Aber nur abends?!?:???:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...