Was zur Hölle IST das?!?!???

Tami

Partyschnecke
AW: Was zur Hölle IST das?!?!???

Hm keine Ahnung, ich verfolge aber mal gespannt mit, solange würde ich mir ne Duftlampe mit ätherischen Ölen anmachen, nimm was schönes anregendes, aphrodisierendes das lenkt dann noch zusätzlich vom Geruch ab.
 

Corinna

Forenomi
AW: Was zur Hölle IST das?!?!???

Hm keine Ahnung, ich verfolge aber mal gespannt mit, solange würde ich mir ne Duftlampe mit ätherischen Ölen anmachen, nimm was schönes anregendes, aphrodisierendes das lenkt dann noch zusätzlich vom Geruch ab.

Tanja, die Duftlampe konnte den Gestank nicht uebertuenchen, das war graesslich, beide Duefte gleichzeitig inhalieren zu muessen! *oerks*

Ich wurde jetzt auf die Idee gebracht, die Nachttischlampe mal zu ueberpruefen!

Ich habe jetzt (obwohl hell) mal meine Lampe angeknipst und warte ab!
Das koennte hinkommen, die Nachtlampen sind naemlich "neu" und haben abends immer gebrannt!

Wenn es hier gleich wieder stinkt, schmeiss ich die in den Muell und kaufe mir Neue!!!!

Oh bitte, lass DAS des Raetsels Loesung sein!!! :beten:
 

Jona

mit Schild
AW: Was zur Hölle IST das?!?!???

:winke:

Hatten wir vor hundert Jahren mal im Bad und sind fast verrückt geworden. Meine Mom und ich hatten ALLES abgesucht, es wurde immer penetranter... aber irgendwie nur morgens.

Als wir irgendwann Haare föhnen wollten, ist der Föhn förmlich abgefackelt und danach war auch klar, woher der Geruch gekommen war: die Steckdose war irgendwie durchgeschmort und stank BESTIALISCH.

Vor ca. 2 Wochen hatten wir das phasenweise auch im Flur hier, Schatz hat alle Dosen durchgeguckt, war aber nix. Hätt schwören können... komisch das.

Check mal eure Steckdosen... damals war das der Übeltäter- kommt man ja nicht drauf.


:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Was zur Hölle IST das?!?!???

Sooo... Meine liebe Schlange hat mich drauf gebracht!

Und das erklaert auch, warum es immer nur ABENDS stinkt!

:umfall:
Es IST meine Nachttischlampe! :ochne:

Somit heisst es, die Dinger entsorgen! :cry:
Schade, sie sind eigentlich schoen!

*seufz* Aber am Ende bin ich dankbar, dass ich keine Raeucherung durchfuehren muss! ....

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was zur Hölle IST das?!?!???

Puhhh - was für ein "Glück"

Ich würd die ja zurückbringen :jaja:
 

Jona

mit Schild
AW: Was zur Hölle IST das?!?!???

"Nur" die Lampe oder nicht auch die Steckdose? Hab mir ja gedacht, dass es was elektrisches ist. Bei uns stanks ja nur morgens, WEIL wir da in diese Dose den Föhn steckten... und DU eben die Lampe anmachst...

Lg
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Was zur Hölle IST das?!?!???

Stell doch die Lampe mal in einem anderen Raum auf und mach sie an, um zu schauen, ob es wirklich die Lampe ist und nicht - wie Jona sagte - die Steckdose.
 
Oben