Was zahlt ihr für ein Attest beim Kinderarzt?

Kitty

you can never have enough
AW: Was zahlt ihr für ein Attest beim Kinderarzt?

Wieso denn nicht?
Das würde mich auch mal interessieren.


Also Can kommt am 1.8.07 in den KiGa und brauchte jetzt auch sowas nicht, wobei ich gerne sowas gemacht hätte, unter anderem auch wegen den anderen Kindern im KiGa.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Was zahlt ihr für ein Attest beim Kinderarzt?

kann Euch nicht genau sagen, warum nicht.

Aber Paula kommt ja am 1.9. in den Kiga und die Kiga-Leiterin hat mir gesagt, daß sie dieses Attest nicht mehr verlangen dürfen ...
Damals bei Laura und Isabell musste ich das nämlich noch holen, jetzt eben nicht mehr
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Was zahlt ihr für ein Attest beim Kinderarzt?

Vielleicht ist auch das wieder Länder bzw. Kommunensache ;-)

:winke:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Was zahlt ihr für ein Attest beim Kinderarzt?

Attest für Kiga-Eintritt brauchen wir nicht. Wir leben in Niedersachsen. Saso aus Nähe Peine zahlt auch nichts, ist vielleicht wirklich bundeslandabhängig.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Was zahlt ihr für ein Attest beim Kinderarzt?

Huhu,

wir brauchen keine Attest für den Kiga und fürGesundschreibungen weiß ich es noch nicht, aber ich rechne it nichts gutem.

LG
Juli
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Was zahlt ihr für ein Attest beim Kinderarzt?

5 Euro für ne Gesundschreibung.
Mehr weiss ich noch nicht...

:winke:
 
Oben