Was würdet ihr tun?

Melly

Husch Puscheli
AW: Was würdet ihr tun?

:winke:

Also ich würde:
1.Essen vom Herd nehmen
2.Babyphon ausstellen da ja ein 2. da ist
3.Tel.ausstecken
4.mit Sohn zusammen Farbe aufwischen
5.Kinder aus dem Bettchen holen

Denk ich mal so in etwa hätte ichs gemacht.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Was würdet ihr tun?

Ok, ich hab


- meinen Sohn ziemlich (ok sehr) unschön angepfiffen
- Telefon klingeln lassen
- Babyphone ausgeschaltet (alle *hust* die Vorstellung dass diverse Minis da noch drin rumstiefeln ... :umfall:)
- Herd abgeschaltet (das essen war dann doch sehr gut durch)
- Zusammen mit dem Kiesel die Farbe zusammengputzt
- den Kiesel grob gereinigt und den Boden geschrubbt
- alle weissen Klamotten und Schuhe mit Gallseife vorbehandelt, eingeweicht und gebetet, dass der Waschmaschinenmann das Teil zeitnah flicken kann
- die Kinder geholt (sie haben sich was vorgesungen :herz:)
- Essen serviert
- gegessen (und mich beim Kiesel entschuldigt :oops:)

Aber ehrlich, das hat sogar bei mir ne leeeeichte Ueberforderung ausgelöst. Sonst bin ich diesbezüglich ja relativ stressresistent.

Und da wir die restliche Farbe nun bald verbrauchen müssen (der Eimer hat im Boden ein Riesenloch und steht nun auf dem Kopf hier draussen), haben wir dann noch den oberen Flur entklebkorktapetet.

Nun bin ich echt müde und froh wenn die nächsten Tage etwas ruhiger werden.

:winke: J.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Was würdet ihr tun?

:umfall:
... wahrscheinlich wäre ich schreiend zur Tür rausgerannt!



abba wenn Du wieder Heim kommst, hat sich doch nichts verändert... der ganze Kladderadatsch wäre ja immer noch da

bin sicher ich hätte vor Schreck das Atmen vergessen.. wäre in der Reaktion dem HBMännchen sehr nahe gekommen, wenn nicht noch schlimmer

allein die Vorstellung solcher Ereignisse auf einmal macht mir Panik, der super Gau

und? wie schaut das Laminat aus? wieder ok? so einigermassen?

lg

.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Was würdet ihr tun?

allein die Vorstellung solcher Ereignisse auf einmal macht mir Panik, der super Gau

Ja, so hat es sich angefühlt. Und ich hatte echt Panik wegen dieser Farbe (bin doch voll der Heimwerker-Dau und weiss nicht wie sehr das Zeugs haftet) und insofern war die oberste Priorität diese Farbe wegzukriegen. Was dann glücklicherweise auch gelang bis auf die Kieselschuhe, die sind nun halt weiss gepunktet :rolleyes:

Der ganze Rest war da irgendwie zweitrangig.

J.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Was würdet ihr tun?

(bin doch voll der Heimwerker-Dau und weiss nicht wie sehr das Zeugs haftet)

Seit letzter Woche weiß ich, das Nagellack auf allem außer Nägeln in sekundenbruchteilen trocknet (und schwer wieder abgeht :umfall:), Farbe bekommt man auch ne Stunde später noch gut mit Terpentin wieder weg :bravo: Für den nächsten Unfall ;)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Was würdet ihr tun?

Danke. Wusste ich nicht. Dennoch hoff ich, dass es kein nächstes Mal gibt. Zumindest nicht so *g*
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Was würdet ihr tun?

grosses Schwesterlein, Punkte sind "IN"

also liegt der Kiesel voll im Trend... auch wenn ich persönlich das total nebensächlich find, aber wenn´s trösten könnte... was ich auch wiederum bezweifel :cool:

also.. lange Sätze, kurzer Sinn : totaler Mist .. shit happens

:troest: + :bussi:

.
 
Oben