Was würdet ihr tun?

Jaspis

Golden Girl
Oder anders gefragt: in welcher Reihenfolge würdet ihr was tun? :D

Angenommen ihr seid am Kochen. Das Essen brutzelt in den letzten Zügen und ihr deckt den Tisch. In diesem Moment fängt das Babyphone an zu piepsen (Akku leer), ein zweites gibt Laut, dass die Kinderchen wach sind und dringend aus den Betten möchten, das Telefon fängt an zu klingeln und euer Sohn kommt in den Flur und lässt in einen 11 Liter Eimer weisser Farbe fallen weil er ihm aus den Armen gerutscht ist -> alles weiss und verspritzt inkl. Sohn.

Das alles innerhalb Minutenbruchteilen.

Wie hättet ihr abgearbeitet?

Und nein, es ist NICHT fiktiv, ich bin Zeugin, dass dies alles real war :umfall:

J.

Ps: positiv sehen kann man, dass der Waschmaschinen-Flick-Mensch sich verspätete und nicht auch noch pünktlich klingelte.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Was würdet ihr tun?

Ööhm :???: :umfall:
ich hätte wohl den Herd ausgestellt und mich erstmal um die Farbe gekümmert bzw. den Sohn, damit er die Farbe dann selber weg machen kann und ich Zeit für die Kinder habe.....aber frag mich das noch mal, wenn es mir wirklich passiert :hahaha:

Uuuund, wie hast du es gemacht? Wird das verraten ;)
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Was würdet ihr tun?

Ich würde erstmal ganz laut SCH..... schreien!!!!! Und in welcher Reihenfolge ich abarbeiten würde weiß ich auch nicht wirklich :umfall:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Was würdet ihr tun?

:umfall:

Ich hab keine Ahnung... wahrscheinlich wäre ich schreiend zur Tür rausgerannt!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Was würdet ihr tun?

Sonna, daran hat mich die Vorstellung eines dauerhaft weiss-verschmierten Laminatbodens gehindert. Aber wirklich grad nur das :rolleyes:

J.
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Was würdet ihr tun?

Ach Du sch.... Ich hätte warscheinlich auch die Biege gemacht... Hast Du denn die Farbe komplett abbekommen?
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Was würdet ihr tun?

:umfall:

Herd aus, Töpfe runter, parallel Sohnemann nicht so freundlich mitteilen das er sich nicht von der Stelle zu bewegen hat, Babyphone aus (das piepsen würde mich noch irrer machen),Telefon komplett ignorieren, die/das Kind/er aus dem Bett holen, Schnulli stopfen/Spielzeug geben/an sicherem Platz absetzen. Dann erst Sohnemann schnappen mit spitzen Fingern und in die Badewanne verfrachten, ausziehen kann er selbst. Lappen für die weiße Farbe holen und das Gröbste wegmachen (Terpentin macht auch später noch die Feinarbeit).

Dann Sohnemann reinigen, Waschmaschine mit den ganzen Tüchern/Klamotten an, in Ruhe weiterkochen und mir ein Bier/Schnaps/irgendwas genehmigen. Männe erschlagen wenn er zur Tür rein kommt und unschuldig fragt, was hier denn passiert wäre *g*

Und wie hast du es gelöst? :troest:

Liebe Grüße,
Karin
 
Oben