Was würdet ihr tun?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jaspis, 7. September 2009.

  1. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Oder anders gefragt: in welcher Reihenfolge würdet ihr was tun? :D

    Angenommen ihr seid am Kochen. Das Essen brutzelt in den letzten Zügen und ihr deckt den Tisch. In diesem Moment fängt das Babyphone an zu piepsen (Akku leer), ein zweites gibt Laut, dass die Kinderchen wach sind und dringend aus den Betten möchten, das Telefon fängt an zu klingeln und euer Sohn kommt in den Flur und lässt in einen 11 Liter Eimer weisser Farbe fallen weil er ihm aus den Armen gerutscht ist -> alles weiss und verspritzt inkl. Sohn.

    Das alles innerhalb Minutenbruchteilen.

    Wie hättet ihr abgearbeitet?

    Und nein, es ist NICHT fiktiv, ich bin Zeugin, dass dies alles real war :umfall:

    J.

    Ps: positiv sehen kann man, dass der Waschmaschinen-Flick-Mensch sich verspätete und nicht auch noch pünktlich klingelte.
     
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Was würdet ihr tun?

    Ööhm :???: :umfall:
    ich hätte wohl den Herd ausgestellt und mich erstmal um die Farbe gekümmert bzw. den Sohn, damit er die Farbe dann selber weg machen kann und ich Zeit für die Kinder habe.....aber frag mich das noch mal, wenn es mir wirklich passiert :hahaha:

    Uuuund, wie hast du es gemacht? Wird das verraten ;)
     
  3. Mama2004

    Mama2004 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Metjendorf
    AW: Was würdet ihr tun?

    Ich würde erstmal ganz laut SCH..... schreien!!!!! Und in welcher Reihenfolge ich abarbeiten würde weiß ich auch nicht wirklich :umfall:
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was würdet ihr tun?

    :umfall:

    Ich hab keine Ahnung... wahrscheinlich wäre ich schreiend zur Tür rausgerannt!
     
  5. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was würdet ihr tun?

    Sonna, daran hat mich die Vorstellung eines dauerhaft weiss-verschmierten Laminatbodens gehindert. Aber wirklich grad nur das :rolleyes:

    J.
     
  6. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Was würdet ihr tun?

    :umfall:

    Ich hätte erst laut SCH.... gebrüllt und wäre dann rausgerannt.

    Oh watte :umfall:
     
  7. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Was würdet ihr tun?

    Ach Du sch.... Ich hätte warscheinlich auch die Biege gemacht... Hast Du denn die Farbe komplett abbekommen?
     
  8. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Was würdet ihr tun?

    :umfall:

    Herd aus, Töpfe runter, parallel Sohnemann nicht so freundlich mitteilen das er sich nicht von der Stelle zu bewegen hat, Babyphone aus (das piepsen würde mich noch irrer machen),Telefon komplett ignorieren, die/das Kind/er aus dem Bett holen, Schnulli stopfen/Spielzeug geben/an sicherem Platz absetzen. Dann erst Sohnemann schnappen mit spitzen Fingern und in die Badewanne verfrachten, ausziehen kann er selbst. Lappen für die weiße Farbe holen und das Gröbste wegmachen (Terpentin macht auch später noch die Feinarbeit).

    Dann Sohnemann reinigen, Waschmaschine mit den ganzen Tüchern/Klamotten an, in Ruhe weiterkochen und mir ein Bier/Schnaps/irgendwas genehmigen. Männe erschlagen wenn er zur Tür rein kommt und unschuldig fragt, was hier denn passiert wäre *g*

    Und wie hast du es gelöst? :troest:

    Liebe Grüße,
    Karin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...