Was würdet ihr machen?

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Was würdet ihr machen?

oh ja super noch ein Baby, ich würde mich für euch freuen und fang jetzt schon an zu hibbeln:bravo:

Liebe Grüße Nicole:bussi:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Was würdet ihr machen?

Weisst Du, ich wuerde einfach immer an Tag 61 oder meinetwegen 51 testen. Da Du als verantwortungsvolle Familienmama wohl weder wahnsinnig saufen noch Extremsportarten betreiben wirst, gibt es an sich auch nichts zu verpassen *schulterzuck*.

Viel Erfolg :zwinker:!
Lulu
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Was würdet ihr machen?

Weisst Du, ich wuerde einfach immer an Tag 61 oder meinetwegen 51 testen. Da Du als verantwortungsvolle Familienmama wohl weder wahnsinnig saufen noch Extremsportarten betreiben wirst, gibt es an sich auch nichts zu verpassen *schulterzuck*.

Viel Erfolg :zwinker:!
Lulu

:hahaha: Aber dann würde ich womöglich ein paar Wochen "verpassen", wo ich mich freuen könnte! :mrgreen:

Ach, ich denke, ich mache das einfach von meinem gefühl abhängig.

Und nebenbei haust du munter in die Tasten ?:hahaha:

:???: Hä? :hahaha:
 
Oben