Was würdet ihr machen?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von K.a.t.j.a, 15. Dezember 2009.

  1. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich hab so seltsame Zyklen ... die dauern zwischen 32 - 41 (manchmal sogar 50 Tage). Das Problem hatte ich schon immer! :roll:

    Schien aber am Schwangerwerden nicht zu hindern :mrgreen: wie man an Jan sieht! Und ich bin jetzt mal positiv :rolleyes: und denke, dass es jetzt genauso klappt.

    Ab welchem Tag würdet ihr dann testen? :???: Ich mag mich einerseits nicht komplett verrückt machen, aber andererseits auch nix verpassen ... äh, versteht mich einer? :umfall:
     
  2. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Was würdet ihr machen?

    Ich hatte ja vor Leonie auch immer so lange Zyklen und hab unmengen von Schwangerschaftstests verbraten.

    Habe es mal mit Mönchspfeffer probiert, hat aber bei mir gar nichts gebracht.

    Im Nachhinein denk ich mir, hätt ich einfach mal zum FA gehen können. Vielleicht hätte der mir ja helfen können.

    Oder du probierst auch Ovulationstests aus, die gibts recht günstig bei ebay. Dann weist du auch, wann du testen kannst.

    Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass es recht bald schnackelt.
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was würdet ihr machen?

    Also wenn du meinst es hätte jetzt schon geschnackelt und du wärst jetzt heut oder morgen mit der Periode dran (kurzer Zyklus) würd ich noch 5-6 Tage warten und einen Frühtest machen :winke:

    Daumendrück;)
     
  4. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was würdet ihr machen?

    Danke Anja! :)

    Diese Ovu-Tests hatte ich bereits ausprobiert (vor der ersten Schwangerschaft). Die haben mich nur irre gemacht. :hahaha:
    Ich stand auch ständig beim Doc auf der Matte, der dann meine Schilddrüsengeschichte entdeckte. Trotz Behandlung hat sich mein Zyklus dennoch nicht eingependelt, aber ich wurde ja trotzdem schwanger. :mrgreen:
     
  5. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Was würdet ihr machen?

    Ich verstehe Dich vollkommen *g*

    Ich hatte ja jetzt nur 2 Zyklen, aber würde einen Tag später als der letzte Zyklus dauerte testen.
    Also wenn der letzte 32 Tage hatte, würde ich nicht vor dem 33. Tag testen.
    So hab ich es dieses Mal gemacht und würd ich es wieder tun :jaja:

    :bussi:
     
  6. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Was würdet ihr machen?

    Also bei mir haben die Ovu-Tests wunderbar funktioniert. Mit Emilia wurde ich damals, vermutlich wegen den Ovu-Tests, sehr schnell schwanger. (2. Übungszyklus)
     
  7. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was würdet ihr machen?

    Natascha, ich denke nicht, dass es jetzt schon geschnackelt hat (schön wärs aber *gg*) ... ich hab nur eben das Problem, ab wann ich mir mit dem Test Gedanken machen sollte! :mrgreen:

    Du meinst also so ab dem 36 Tag?

    Ok ... dann hab ich jetzt noch 15 Tage ... das wäre Sylvester dann!
    8O
    Ich glaubs nicht!
    WENN das geklappt hat, dann halte ich Sylvester wie exakt vor 4 Jahren einen positiven Test in den Händen! :hahaha: DAS Wäre ja mal ein Hammer Zufall!
     
  8. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was würdet ihr machen?

    Tina, meine Zyklen zeichne ich seit 3 Jahren auf ... es ist alles zwischen 32 und 60 Tagen dabei! :umfall:

    Mal 32, dann 40, dann 36, dann 33, dann 56 ... es ist einfach keine Regelmäßigkeit drin, sodass ich sagen könnte: Letztes mal waren es 35, also teste ich jetzt bei 36.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...