Was würdet Ihr machen, wenn Ihr eine Woche lang nochmal ein Kind wärt?

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: Was würdet Ihr machen, wenn Ihr eine Woche lang nochmal ein Kind wärt?

Ich würde es genießen :-D
 

Meike

Familienmitglied
AW: Was würdet Ihr machen, wenn Ihr eine Woche lang nochmal ein Kind wärt?

Ich würd gern tauschen gegen eine Woche nochmal 16, 17 oder 18 sein.

Nie wieder habe ich so geil gefeiert, war ich so entspannt, war ich so glücklich, so verliebt und so gefühlsduselig wie damals.

Im Nachhinein war das eindeutig meine beste Zeit (auch wenn ich das damals vielleicht nicht so gesehen habe :nix:)!!

3 liebe Freunde von damals leben mittlerweile nicht mehr, sie nochmal in die Arme nehmen zu dürfen, das wäre schön...

LG,
Meike
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Was würdet Ihr machen, wenn Ihr eine Woche lang nochmal ein Kind wärt?

Ich würde diese eine Woche nutzen um meiner Mama :engelche: bedingungslos Danke zu sagen.

Ich würde Danke sagen für all die Nächte, die sie an meinem Bett wachte, wenn ich Fieber hatte.

Würde Danke sagen für alle die Zeit und Mühe

Ich würde einfach Danke sagen für ihr bedingungslose Liebe, denn erst heute, wo ich selbst eine Mama bin, weiß ich, wie selbstlos man lieben kann...



...in diesem Sinne Danke Mama :bussi:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Was würdet Ihr machen, wenn Ihr eine Woche lang nochmal ein Kind wärt?

AndreaLL hat gesagt.:
super...:p;

Wie sagt man immer so schön, da war der Wunsch der Vater des Gedanken. Wollt ich doch unbedingt die Überschrift hier so lesen: "Was würdet ihr machen, wenn ihr eine Woche ohne Kind wärt?" :nix:

Schönen Abend noch, Andrea
Ob du es glaubst oder nicht, aber das habe ich beim ersten Mal auch gelesen.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was würdet Ihr machen, wenn Ihr eine Woche lang nochmal ein Kind wärt?

kurz und knapp:

warten, dass ich wieder groß bin.

:-D

:winke:
Angela
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Was würdet Ihr machen, wenn Ihr eine Woche lang nochmal ein Kind wärt?

In Bäume klettern und von dort aus Leute beobachten :hahaha:
Da würd ich heute garnicht mehr hochkommen *autsch*
Sich richtig einsulen dabei und Zuhause dafür Anschiß bekommen :-D

Hach war das schön als man noch so unbefangen war gell ...


LG Katja
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Was würdet Ihr machen, wenn Ihr eine Woche lang nochmal ein Kind wärt?

also kind /Teenie möcht ich nicht unbedingt nochmal sein


und schon gar nicht mehr in der heutigen zeit.....

hab ne schöne Kindheit gehabt....auch wenn es nicht alles gab damals bei uns...(DDR Kind)

was ich aber gern hätte machen wollen: Reitferien!
 
Oben