Was würdet Ihr machen, wenn Ihr eine Woche lang nochmal ein Kind wärt?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von ilselottikulle, 3. Juli 2006.

  1. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sagen wir mal, so 10 bis 12 Jahre alt, also schon relativ selbstständig, aber schon noch Kind.

    Aaaalsooo, ich würde erstmal wieder ganz unbekümmert ins Freibad gehen. (das tu ich nämlich schon lange nicht mehr gern, wegen meines Übergewichtes.)

    Den Rest der Zeit würde ich wahrscheinlich - wie damals - im Pferdestall verbringen.

    Abends wieder heimlich aus dem Haus schleichen, um mich mit meinen Freunden/-Innen an der Bushaltestelle zu treffen und zu rauchen :heilisch: ... mal sehen, bestimmt fallen mir noch mehr Sachen ein.
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Was würdet Ihr machen, wenn Ihr eine Woche lang nochmal ein Kind wärt?

    Hach da schwelgen mir erinnerungen....

    Ich denke die Woche wäre zu kurz ;-)

    um alles zumachen, was mir gerade alles durch den kopf geht.
    Ich müste alles sortieren um hier etwas zuschreiben. Echt wahnsinn mein Programm, dass ich wohl hätte.
     
  3. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was würdet Ihr machen, wenn Ihr eine Woche lang nochmal ein Kind wärt?

    ich würde am WE bis in die Puppen ausschlafen wollen.
    Mich tierisch auf die Ferien freuen.
    Mit Freunden ins Freibad gehen und dort Pommes in Massen essen:)

    Eine Mülltonne in Brand stecken:bravo: (habe ich einmal gemacht und fand das sowas von spannend:heilisch: )

    Dicht darauf folgt Klingelstreich machen:heilisch:

    Ich würde wollen, das die Woche auf meinen Geburtstag oder Weihnachten fällt (leider geht dann das Freibad nicht), dann könnte ich vor Aufregung nicht schlafen.

    Und Fünf Freunde, oder Drei??? Bücher lesen. Die habe ich geliebt

    Mehr fällt mir gerade nicht ein
     
  4. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Was würdet Ihr machen, wenn Ihr eine Woche lang nochmal ein Kind wärt?

    super...:p;

    Wie sagt man immer so schön, da war der Wunsch der Vater des Gedanken. Wollt ich doch unbedingt die Überschrift hier so lesen: "Was würdet ihr machen, wenn ihr eine Woche ohne Kind wärt?" :nix:

    Schönen Abend noch, Andrea
     
  5. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Was würdet Ihr machen, wenn Ihr eine Woche lang nochmal ein Kind wärt?


    Ich glaube das kommt dem fast gleich!!!:nix:
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Was würdet Ihr machen, wenn Ihr eine Woche lang nochmal ein Kind wärt?

    Eine Woche sehnsüchtig darauf warten, daß ich wieder erwachsen bin.

    Neee, ehrlich - so positiv sehe ich das Kindsein nicht. Für mich wäre da eher die Frage: wenn du eine einzige Sache ungeschehen/anders machen würdest, was wäre das?

    Salat
     
  7. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was würdet Ihr machen, wenn Ihr eine Woche lang nochmal ein Kind wärt?

    Ich würde gerne einmal für einen Tag Cecilia sein um zu sehen, wie sie ihre kleine Welt sieht, wie sie fühlt, wie sie uns sieht usw. !

    Nochmal 10-12 Jahre alt sein, nee lieber nicht !
     
  8. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was würdet Ihr machen, wenn Ihr eine Woche lang nochmal ein Kind wärt?

    Aaaaahhh jaaaaaaaa! Das haben wir auch ganz exzessiv betrieben, dazu hätt ich auch mal wieder Lust!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...