Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr 3Wünsche frei hättet?

L

Ladida

1. Das die Zeit langsamer läuft und ich somit mein Leben intensiver Leben kann ...
2. Gesundheit für meine Familie und Freunde
3. Mit einem Beruf der mir Spaß macht, so viel Geld zu verdienen, dass ich nicht bei jeder kleinen Anschaffung drüber nachdenken muss...
 
T

Tino

Ich wünsche mir...
1. ...dass unsere Kinder alle drei zu starken Persönlichkeiten heranwachsen und schließlich ihr eigenes Leben gehen, glücklich/zufrieden mit dem, was sie tun.
2. ...seelische Gesundheit für ein paar mir sehr nahestehenden/wichtigen Personen, denen es sehr schlecht geht.
3. ...immer ausreichend Geld, um nicht von diesen blöden Finanzsorgen kaputt gemacht zu werden.

Gruß aus dem Norden,
Tino
 

PepperAnn

Familienmitglied
Moin Naddel,
du kommst wieder auf Gedanken :p

1.) Gesundheit und Glück für alle die ich gern habe :prima:

2.) Eine Gerät was mich innerhalb von Sekunden von A nach B bringt :bravo:

3.)Ein Bankkonto das immer voll ist, egal wieviel ich abhebe! :p

LG
Corinna
 
D

Diana-maus

Hallo, also ich wünsche mir

1. Gesundheit für mich und meine Familie
2. Ein sorgenfreies Leben (auch finanziell)
3. Dass die welt als das geachtet wird, was sie ist: Ein Geschenk, mit dem sorgfältig umgegangen werden muß und der Platz für Tiere, menschen und Pflanzen gleichermaßen hat und jeder den Freiraum der anderen Geschöpfe respektieren, erhalten und schützen muß. (Aufgabe der Menschen)

Damit könnte ich glücklich und ohne ständige Zukunftsängste alt werden.

lg Diana
 

Marli

Mausibausi
Gute Frage, also


1. Gesundheit für alle Menschen auf der Welt



2.Das mein Mann soweit in seinem Job voran kommt um ein noch sorgenfreieres Leben zu haben


3.Medizinische Grundlagen für die kranke arme Bevölkerung der dritten Welt
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo


also Ich würde mir follgendes wünschen:

-ein gesundes langes Leben für meine Familie und mich,

- das meine Tochter immer glücklich ist und ihre Ziele verwirklichen kann

- finanzielle Unabhängigkeit


Gruß
:blume:melanie
 

Lapislazuli

Steinchen
Das ist DIE Frage, bei der ich als Kind wahrscheinlich meine ersten Zweifel entwickelt habe: wie kommt es, dass sich die Märchenfiguren, die so oft drei Wünsche haben, niemals einfach nur wünschen IMMER wünschen zu können was somit alles andere beinhalten würde? :???:

Tja, mein Wunsch (ich brauch nur einen) hat sich insofern bis heute nicht verändert :bissig:

L. (ganz unbescheiden)
 
Oben