Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr 3Wünsche frei hättet?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pluto, 27. September 2005.

  1. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Wen ich euchere Fee währe und ihr hättet drei Wünsche frei!




    Was würdet ihr euch von ganzem Herzen wünschen?

    und evtl. wie würdet ihr dan weiter Leben.......
    was meint ihr?
     
  2. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallo Nadja,

    Du kannst vielleicht schwere Fragen stellen ;-)

    An Platz 1 ist bei mir Gesundheit für meine Familie und für mich.

    Platz 2 wäre finanzielle Unabhängigkeit und Sorglosigkeit.

    Und meine 3. Stelle wechselt ab und zu mal. Zur Zeit würde ich mir mehr Freizeit (oder überhaupt Freizeit) wünschen. Und das kann ich realisieren, indem meine Geschäftsidee, die ich gerade versuche zu verwirklichen, gut anläuft. Also sind es sozusagen 2 Wünsche auf einmal.

    Und bei Dir?

    LG
    Corinna
     
  3. Bruni

    Bruni Wichtel Moderatorin

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    St.Leon-Rot
    Nadja, und wo sind deine 3 Wünsche?

    Für mich ist Gesundheit das Allerwichtigste.:prima: :prima: :prima:
    Geld nur soviel, dass ich immer einen Euro übrig habe.:prima:
    Meinen Kindern es immer gut geht, denn dann geht es mir auch gut.:prima:

    Das war´s schon, und ich könnte ruhig weiterleben.

    Grüßle Bruni
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Ich bin ja die Fee da kann ich mir nix wünschen *lach* :p
     
  5. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Nun hier ...*lach* :)

    1. Ich wünsche mir für den Tierschutz, eine sehr sehr positive zukunft.



    2. Ich wünsche mir das all die Lebewesen (ob mensch o. Tier). die mir sehr wichtig sind NIE sterben oder alle auf einmal



    3. Ich wünsche mir Reichtum für immer



    Ich möchte mit dem Geld. In Tschaad ein Frauenkrankenhaus eröffnen. Ich habe da ne Doku gesehen. Ich möchte Fr. Dr.Grace Kondindo unterstützen, die dort arbeitet. Es braucht nicht viel geld. Es hat mir sehr sehr einsdrück gemacht.

    Ich will dem Tierschutz noch mehr Geldspenden (mehr als diese 300Euro im Jahr)

    Ich will vieles mit dem Geld verändern alles wird wohl nicht gehen.





    Meine Liste währe lang. Ich wünschte mir, dass alle Kinder ihre Eltern überleben oder so. Keinen Krieg. Jeder das bekommt was er dringend braucht. Dan bräuchte ich auch niemand zu unterstützen, wenn alle das Bekommen was er braucht. oder?
     
  6. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    Boah, Nadja - welch Frage :verdutz:

    hm, nicht so einfach - Wünsche hab ich einige - aber welchen wären mir am wichtigsten :???:

    1. Wunsch

    lange lange Gesundheit meiner Familie und mir..


    2. Wunsch

    ein schönes Bauernhäuschen (bezahlt:zwinker: ) mit viel Garten drumherum wo wir glücklich leben können


    3. Wunsch

    das mein Männe nicht arbeitslos wird und wir somit immer Geld haben um nicht "verhungern" zu müssen.... naja, n bissel mehr Geld in der Tasche würde uns auch gut tun :-? aber das können wir ja selber ändern, gelle?




    ich glaube meine Wahl war gut. In meinen Augen jedenfalls





    Andrea

    *dieDieWunschlisteGerneEtwasLängerHätte*
     
  7. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    1. Gesundheit für all meine Lieben (dazu gehört nicht nur die Familie, sondern auch meine Freund)

    2. Nie finanzielle Probleme

    3. Den Wunsch behalte ich für mich ;-)
     
  8. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    puuuh, ist echt eine schwere frage...

    ich denke
    1. gesundheit für alle, die ich auf der welt lieb habe (und für mich) ist wohl auch mir am wichtigsten
    2. genug geld, um nicht dauernd daran denken zu müssen...;-)
    3. einfach nur glücklich sein... wie auch immer, in welcher form auch immer...
    es gäbe natürlich auch andere sachen, die ich mir wünschen könnte, aber ich denke, diese wären die 3 wichtigsten...

    grüße,
    lena.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...