Was würdest DU tun?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hobi1978, 3. Februar 2007.

  1. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Halli hallo ins Schnullerland!
    Ich weiß das ich eigentlcih ins Kinderkrankenpflege Forum schreiben sollte, aber hier lesen es mehr und der Kindernotdienst ist nur bis 13 Uhr besetzt. Daher hier ich bitte um Vergebung ;-)

    Es ist folgendes, Klara scheint nun einen Magen Darm Virus abbekommen zu haben. Abends/nachts wird gekotzt, und der Stuhlgang ist flüssig aber nicht ständig , sie kackertvormittags und ab mittag kommt trotz durchfall nixmehr, nur stickige Pupse.... essen tut sie sehr wenig trinken aber ganz normal.

    Sie ist supergut drauf, lacht spielt läuft alles ganz normal.

    Würdet ihr zum Arzt gehen? Ich weiß nicht, würde eher sagen das es nicht nötig ist da sie ja so Fit ist !!!!

    Hin und hergerissenen Grüße Kerstin
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
  3. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Was würdest DU tun?

    Danke Ute werde ich mir gleich durchlesen *bussi*

    Kerstin
     
  4. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Was würdest DU tun?

    So ähnlich war es an silvester mit Micki, nur das er sehr wässrigen Durchfall bekam, wir sind dann trotzdem zum Arzt, weil wir uns so besser fühlten, da bekam er die Lösung die er nehmen musste und Zäpfchen.

    Gute Besserung
     
  5. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Was würdest DU tun?

    Ich fahre jetz auch zum Arzt denn falls es doch schlimmer wird..... heute Nachmittag müsten wir dann in die Klinik und die lassen einen dann eher da und morgen hätte ich garkein Auto da.

    Jetz brauch ich nur Daumen das es ein harmloser Virus ist.....

    LG Kerstin
     
  6. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Was würdest DU tun?

    Meine Daumen hast du :prima:
     
  7. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Was würdest DU tun?

    Hi,

    ich drücke Dir auch die Daumen und wünsche gute Besserung.

    Liebe Grüße
     
  8. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was würdest DU tun?

    :winke:

    bei uns gibt es auch nur den Kindernotdienst bis 13 Uhr, aber danach haben auch andere Ärzte noch Notdienst, die auch Kinder behandeln können - ist das bei Euch nicht so?

    LG Silly
    P.S: Post schon da ?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...