Was würdest DU tun?

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Was würdest DU tun?

Ach Mensch Kerstin, ich drück euch ganz fest die Daumen, dass die kleine wieder gesund wird!

:bussi: :tröst:
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Was würdest DU tun?

Schon, wenn man Pech hat, dann hat aber gerade ein Frauenarzt Notdienst...
Alex
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Was würdest DU tun?

So Entwarnung fürs erste....

Da sie noch relativ viel trinkt gab es jetz erstmal Zäpfchen gegen die Übelkeit/Erbrechen und weiter beobachten, falls sie Fieber bekommt oder nix mehr trinkt dann soll ich nochmal kommen.

Der Notdienst ist natürlich Nachmittags von nem Arzt besetzt das sind auch meistens Allgemeinärzte, das wäre nicht das Problem, aber es ist wohl dann so das die sich meistens dazu entschließen Kinder in die Kinderklinik zu überweisen die gleich im haus ist. eben einfach zur Absicherung wenn sie sich nicht so sicher sind.

Nunja heute hat sie immerhin schon etwas Heilnahrung getrunken und bis jetz ist die auch dringeblieben... aber das heißt noch nix denn sie hat sich immer dann übergeben wenn Mama gerade im Bett war *umfall*

Danke für eure Daumen :) kerstin
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Was würdest DU tun?

Hallo!
Erst mal GUTE BESSERUNG und eine ruhige Nacht für euch!!!!!!!!!!!!

Alisha macht mir seit gestern acuh Gedanken: Beim Essen hat sie Bauchschmerzen, Wärmflasche filt ihr... Sonst ist sie fit. Stuhlgang auch OK. Ich hoffe mal, dass nix schlimmeres kommt. Beide Mädels hatten die Kotzerei erst vor 1,5 Wochen gehabt, Chiara mit ner leichten Erkältung gekoppelt, die Große sonst nix weiter. Dafür hab ich seit gestern wierder Halsschmerzen :ochne:

LG
Meike
 
Oben