Was wünschen sich eure Kinder zu Weihnachten :cool:?

Schäfchen

Copilotin
AW: Was wünschen sich eure Kinder zu Weihnachten :cool:?

Cool! Vorhang läge hier auch noch rum, glaub ich. Die Mädels nahmen lieber Decken *lach*

Hier gibts für die Große eine Karte für Schwanensee. Da Freunde von uns auch hingehen, haben sie die Karte mitbestellt wegen zusammenhängender Plätze und nehmen unser Töchterlein mit. Das find ich total Klasse, da zwei Karten nicht vertretbar waren ...

Die Mittlere wird Lego bekommen, ggf. in Zusammenlegung mit Oma/Opa/Patin. Fürs technische Zeug hat sie nicht die nötige Reife, das sehen wir jetzt beim simplen Handy schon.

Die Lütte kriegt ihre gewünschte CD und beim Rest überleg ich noch ...
 

Su

Das Luder
AW: Was wünschen sich eure Kinder zu Weihnachten :cool:?

Und, war es schlimm?
Ich würd ja so gern für Fenja, aber sie ist einfach noch zu klein...

Mach es bitte nicht in dem Alter, erst wenn die Ohrläppchen ausgewachsen sind, außderm können wichtige Akupunkturpunkte erwischt werden. Es gibt auch einen eigenen Fred zu dem Thema. Vor 6 Jahren wird überall abgeraten.

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: Was wünschen sich eure Kinder zu Weihnachten :cool:?

Sorry, hatte noch nicht alles gelesen, war schon Thema mit den Orhlöchern.
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Was wünschen sich eure Kinder zu Weihnachten :cool:?

Naja ne Püppi und einen Puppenwagen hat sie schon zum Geburtstag gekriegt. Und so richtig interessiert ist sie nicht. Sie spielt tatsächlich am liebsten Duplo, Brio und mit irgendwelchen Tieren was wir eben alles schon so viel haben. Puppenhaus hatte ich auch schon überlegt, find es aber glaub ich noch zu früh. Puky Wutsch kriegt sie von den Großeltern, sowas hatte Oskar nicht. Wenn wir doch nur einen Garten hätten *heul*. Da gäbs so einiges. Im Gegensatz zum Bruder schaukelt und rutscht sie für ihr Leben gern. Trampolin wär bestimmt auch der Hit.
Vivi was sind denn Biegepuppen? Und wird das Bett eine Überraschung?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was wünschen sich eure Kinder zu Weihnachten :cool:?

Juule, was ist denn mit einer kleinen Rutsche für drinnen? Hätte die Platz?

Guck mal, das sind Biegepuppen. Bei uns im Puppenhaus wohnen auch welche.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was wünschen sich eure Kinder zu Weihnachten :cool:?

Annemarie hat auch mit 1,5 Jahren Lego Duplo bekommen. Da gibt es ja sogar Steine für Mädchen :umfall:
 
Oben