Was wünschen sich eure Kinder zu Weihnachten :cool:?

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Was wünschen sich eure Kinder zu Weihnachten :cool:?

Johannes wünscht sich den Lego Volvo Radlader! Und NUR den. Der ist für ihn das Allerwichtigste. Gut, dass das Christkind ihn schon vor Wochen besorgt hat, da war er um schlappe 60 Euro billiger!

du schenkst einem 5 -jährigen lego für 11-16 jährige?!

btw, meine großen wünschen sich auch lego.
Alex wünscht sich was großes. :hahaha: gibt´s zufällig für ihn auch.
joar, und liesel teilt sich mir noch nicht mit. :cool:
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Was wünschen sich eure Kinder zu Weihnachten :cool:?

:hahaha:
Hier sind die Wünsche auch total klasse:

* Ein Echtes Kuschelschwein

*eine Kerze mit Streifen

* Einen gelben Hut mit Blume
*Kochsachen ( als ob wir davon noch nix hätten)

Ach ja was ganz wichtig ist Pferdeohrringe.
 

Petri

Miss Marple
AW: Was wünschen sich eure Kinder zu Weihnachten :cool:?

du schenkst einem 5 -jährigen lego für 11-16 jährige?!

Unser 4-jähriger baut auch schon Lego, was ab 7 ist :jaja:

Aber Lego Technik für einen 5-jährigen finde ich auch schon etwas extrem und dieser Radlader ist ja mal heftig teuer :verdutz: Oder ist das ein Gemeinschaftsgeschenk für Kind und Papa? Mein Männe würde sich über sowas auf jeden Fall freuen :hahaha:
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Was wünschen sich eure Kinder zu Weihnachten :cool:?

du schenkst einem 5 -jährigen lego für 11-16 jährige?!

Ja... ich weiß, wirkt übertrieben, aber er hat letztens eine Motocross ab 9 fast ganz allein gebaut und er bekommt von den anderen auch nichts zusätzliches geschenkt. Und mein Mann hat Urlaub und es ist einfach die größte Freude für Johannes, wenn Papa stundenlang mit ihm baut. Er ist einfach durch und durch Legoist.
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Was wünschen sich eure Kinder zu Weihnachten :cool:?

Sie hat ganz kurz geweint weil sie sich erschreckt hat. Dann war es gut.
Nun ist sie stolz wie Oskar.
 
Oben