Was war denn in dem Kaffee?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lulu, 8. Oktober 2007.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    1:24 Uhr, und ich werde nicht muede :umfall:.
    Ich habe gegen 19 Uhr noch einen Fahr-Kaffee konsumiert, weil ich etwa anderthalb Stunden Autofahrt vor mir hatte. So etwas macht mir normalerweise nichts aus, aber heute muss der Kaffee extra wirken *oerks*. Wenn doch nur nachher meine lieben Kinderchen nicht so frueh aufstehen wuerden! Und eigentlich haben wir auch ab 7:00 Uhr volles Programm: Kuchen backen, fruehstuecken, Kinder baden, Lulu duschen und ab zu Freunden.
    Das kann ja heiter werden. Denn muede Lulu = grottenschlechte Mama.
    Ich versuch's jetzt doch noch mal mit schlafen. Bis 23:30 hat auch politische Lektuere nicht geholfen :V:.

    Lulu
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Was war denn in dem Kaffee?

    Lulu vielleicht lags ja auch nicht am Kaffee sondern an der Autofahrt?

    Ich bin nach langen Autofahrten meist immer sehr aufgedreht, vorallem nach Fahrten in der Dunkelheit, da brauch ich auch immer ewig bis ich einschlafe.
     
  3. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was war denn in dem Kaffee?

    So einen Kaffee will ich auch mal. Schlafe mometan 10h. Pro Nacht.
     
  4. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was war denn in dem Kaffee?

    Wenn Du herausfindest was da drin war, schreib es mir bitte. So einen Kaffe könnte ich öfter gebrauchen, allerdings auch nicht abends....
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Was war denn in dem Kaffee?

    Quelle

    Man ist doch gerne behilflich. :weghier:

    Salat
     
  6. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was war denn in dem Kaffee?

    Davon traeume ich! Dann muesste ich allerdings mit den Zwergen ins Bett gehen. No way!

    Ich habe mich tapfer durch den Tag gehieft, auch wenn ich ihn erst um 7:30 statt 7:00 Uhr habe beginnen lassen. (Die Zwergnase No. 3 war natuerlich ab 6:00 Uhr auf.) Aber jetzt bin ich muede und lasse den Haushaltsabend ausfallen.

    Yuppi, ja, irgendwie kam ich relativ kaputt hier an und habe mich frueh ins Bett verzogen, um dann aber wieder hellwach zu sein :spinnst:.

    Lulu
     
  7. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was war denn in dem Kaffee?

    Ja, das ist schon frustriuerend. Gestern habe ich es trotzdem gemacht. :(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...