Was war DAS Lied für euch letztes Jahr???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lucie, 25. März 2011.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    :winke:

    na - welches wars?
    nicht dieses und dieses und dieses...

    sondern wirklich - nur EINES... und warum gerade dieses?

    für mich gibts nur dieses obwohl mir viele andere auch super gut gefallen haben.

    Aber mein Lied 2010 - es berührt mich wann immer ich es höre und es weckt jetzt schon die Vorfreude in mir auf unseren Urlaub in den Osterferien. Die Freude mit den Kindern unter Palmen zu tanzen, im Wasser zu spielen, unbeschwert zu sein, hoffentlich dem Großen seinen Traum zu erfüllen dass er mit Delphinen schwimmen kann.
    Nicht ganz "over the rainbow" aber wahrscheinlich nah dran...

    leider gibts das Video ja nicht mehr in Deutschland im Original....

    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ZllBa9-jUaI"]YouTube - DOKU "Somewhere Over The Rainbow" - Tagesthemen[/nomedia]
     
  2. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Was war DAS Lied für euch letztes Jahr???

    Unheilig - geboren um zu leben

    <iframe title="YouTube video player" width="640" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/C7R58RavJDw" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Was war DAS Lied für euch letztes Jahr???

    ja Dagmar :bussi:

    was sonst :bussi: :bussi:

    aber ich muß sagen, das stand bei mir auch gaaaanz weit oben.
     
  4. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Was war DAS Lied für euch letztes Jahr???

    Hmmm... so richtig DAS Lied hatte ich nicht.

    Aber dieses habe ich gehört, es mach mich umgehauen, sehr angesprochen und nachdenklich gemacht :

    <iframe title="YouTube video player" width="640" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/SF4LD-pDeeU" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
     
  5. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was war DAS Lied für euch letztes Jahr???

    Muss es 2010 rausgekommen sein? :heilisch:
     
  6. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Was war DAS Lied für euch letztes Jahr???

    nö..... es kann ja auch der "Ever"-green sein, der einen seit jahren als DAS LIED begleitet :)
     
  7. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Was war DAS Lied für euch letztes Jahr???

    achsooo :lichtan:

    Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :mrgreen:

    Ich geh dann nochmal in mich :winke:
     
  8. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was war DAS Lied für euch letztes Jahr???

    Hm. Weder seit Jahren noch von 2010 :)

    Aber textlich gesehen von immenser Bedeutung für mich seit Oktober 2010 und seitdem "unser" Lied 2010, das der Prinzessin im Auto hoch und runter vorgesungen wird :jaja:

    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=lZsHvcojLOQ"]YouTube - Top of The World- The Carpenters[/nomedia]
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...