Was war DAS Lied für euch letztes Jahr???

Heidi

coole Mama
AW: Was war DAS Lied für euch letztes Jahr???

Lucie, ich bin ganz bei dir.

Aber gibt es das Video nicht auf YouTube :???:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was war DAS Lied für euch letztes Jahr???

cathrin,
:bussi:

weißt Du was meine kleine hier grad beim anschauen gesagt hat?
sie hat das hochzeitsbild gesehen und hat gesagt "oh das ist ja wie eine Prinzessin"
 
P

Paulchen

AW: Was war DAS Lied für euch letztes Jahr???

Ich hab auch deins: Somewhere over the rainbow. Das, genau das, will ich auf meiner Beerdigung! Aber das von Israel K.

:) Katja
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Was war DAS Lied für euch letztes Jahr???

Ohje ohje ohje... wie kannst du das nur auf ein Lied beschränken :bruddel: das ist ja Folter :umfall:

Naja... das hier ist eines von vielen Liedern, die mich sehr bewegen und mich dadurch immer wieder begleiten. Es heißt "Ein Lied für meinen Sohn" sagt aber genau das aus, was ich für meine Kinder fühle...

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=IE1EB1kPL48"]YouTube - Der W-Ein Lied für meinen Sohn[/nomedia]
 

Heidi

coole Mama
AW: Was war DAS Lied für euch letztes Jahr???

Ach, ich vergaß dieses hier :herz:

Alt ist es schon, aber ich kannte es gar nicht und bin 2010 darüber gestolpert und es bewegt mich sehr.


[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=61PL3KJFPss&feature=player_embedded"]YouTube - Reinhard Mey - Viertel vor sieben (live)[/nomedia]
 
Oben