Was tut man nicht alles um sich vor der Arbeit zu drücken...

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Was tut man nicht alles um sich vor der Arbeit zu drücken...

Seinen Partner liebevoll zu verwöhnen ist in meinen Augen wichtiger als ein perfekt geputzes Haus. :winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Was tut man nicht alles um sich vor der Arbeit zu drücken...

:herzchen:

Boah.. zu Dir würde ich ja auch gerne mal zum Frühstück kommen :mrgreen:
 

Heidi

coole Mama
AW: Was tut man nicht alles um sich vor der Arbeit zu drücken...

Das sieht ja lecker aus:)

Hat er sich gefreut?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was tut man nicht alles um sich vor der Arbeit zu drücken...

:bussi:

ja, klar hat er sich gefreut :)

alles ratzputz weggefuttert einschließlich den zwei dicken Ästen Basilikum. Und G.s.D. isst er auch tatsächlich Grünzeugs, Vollkorn, Obst.... solang ich ihm es mundgerecht schäle und schneide verdrückt er alles :mrgreen:
ansonsten isst er Äpfel... weil er die nicht schälen braucht :umfall: ....

und ja - ich verwöhne ihn auch gern. Stimmt schon, is wichtiger wie putzen.
Und ihm ist ne blitzblanke Wohnung auch nicht wichtiger als dass es mir gut geht :herz:
Wenn ich keine Lust zum Putzen hab und lieber mit den Kindern nen Ausflug mache, stundenlang schnullere und die Bügelwäsche drei Tage da steht, abends das Mittagsgeschirr immer noch auf dem Tisch steht weil wir den ganzen Nachmittag unbedingt erst mal Spielen mußten.... dann freut er sich für uns weil wir so einen schönen Tag hatten :herzchen:

insofern - ich mach mir gern öfter zusätzliche Arbeit...
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Was tut man nicht alles um sich vor der Arbeit zu drücken...

Ist hier bei uns auch so! :jaja: Und das ist gut so! :mrgreen:

Allerdings hab ich von meinem Mann noch nie ein "Gesichts-Frühstück" bekommen ... daran muss ich wohl noch arbeiten. :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was tut man nicht alles um sich vor der Arbeit zu drücken...

Katja, dann beglückwünsche ich uns beide :herz:

ICH hab bisher nur einmal ein essbares "Kunstwerk" von meinem Mann bekommen... zu meinem Geburtstag.
hat er aus so nem Buch mit so kniffeligen Essensmontagen und mit den Kindern gemeinsam gebastelt. Da ich ja weiß wie er sich sonst in der Küche anstellt (der bekommt nicht mal Eier hartgekocht :hahaha: ) war das eines der tollsten Geschenke die er mir jemals gemacht hat. Kaufen kann ja jeder ;)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Was tut man nicht alles um sich vor der Arbeit zu drücken...

Und ihm ist ne blitzblanke Wohnung auch nicht wichtiger als dass es mir gut geht :herz:
Wenn ich keine Lust zum Putzen hab und lieber mit den Kindern nen Ausflug mache, stundenlang schnullere und die Bügelwäsche drei Tage da steht, abends das Mittagsgeschirr immer noch auf dem Tisch steht weil wir den ganzen Nachmittag unbedingt erst mal Spielen mußten.... dann freut er sich für uns weil wir so einen schönen Tag hatten :herzchen:

insofern - ich mach mir gern öfter zusätzliche Arbeit...
Genauso ist es hier auch ... und mein Schatz ist teilweise dann noch so, dass er den Staubsauger schwingt. :herz: Oder momentan meint er, dass wir uns doch ne Perle anschaffen könntem, damit ich mir nicht so einen Stress mache. Aber so ganz kann ich mich nicht damit anfreunden ... andere schaffen doch auch den Haushaltwarum ich nicht :ochne: Janko sagt nur immer, hier ist ein Haus mit Kindern und darin leben wir und das sieht man und das ist gut so.:herz:
 
Oben