Was tut man nicht alles um sich vor der Arbeit zu drücken...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was tut man nicht alles um sich vor der Arbeit zu drücken...

Ute, danke für das Kompliment :bussi:

ich versuchs mal...

wobei - wenn ich Dir jetzt sage, dass das bei uns "Prinzessinnen-kleinkind"- kompatibel gewesen wäre :hahaha: ....

sie hat schon immer gern pikante Sachen gegessen, schwarze Oliven und ne deftige "Mittelmeersalami" - danach hat sie immer schon gegeiert, seit sie vernünftig auf Zähnen beissen konnt :hahaha: ...
und vertragen hat sie´s auch... :umfall:

aber das braucht man ja nicht auf der Ernährungsseite zu verraten :heilisch:

ich muß mal in mich gehen, wie ich Salami und Oliven ersetze...

das Schaf geht auf jeden Fall... mit Pumpernickel und Gouda. Das hab ich schon halb in meinem Hirn :)
 
Oben