Was tun gegeb Kopfschmerzen :-(

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Safiyya, 1. Januar 2005.

  1. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Hallo zusammen

    Ich habe seit nun drei Tagen das gleich Problem, was nun echt schlaucht. KOPFSCHMERZEN!

    Ich habe schon alles versucht: Mehr Trinken, Spaziergang, von PC wegbleiben und Hinlegen. Aber nichts hilft. :cry:

    Habs ihr denn noch Ideen, was ich noch machen kann? Ich würde ja soooo gerne ein Schmerzlittel einnehmen....wenn ich dürfte :-?
     
  2. AW: Was tun gegeb Kopfschmerzen :-(

    schwarzen kaffee mit zitrone.;-)
    und, da mich das gleiche problem seit gestern plagt und ich es seit meinem knirps auch häufiger mal hab, wobei keine schmerztablette hilft: ich habe so ein asiatisches mittel da, sowas ähnliches wie tigerbalm. an die schläfe geschmiert, ist das irrsinnig erleichternd. (wenn das bei dir auch so ist, dass es ein einseitiger schmerz ist, der etwas besser wird, sobald man die augen schließt und im dunkeln ist.) probier sowas mal.
     
  3. AW: Was tun gegeb Kopfschmerzen :-(

    Du kannst Paracetamol einnehmen, hat mir mein FA gerade vor 3 Wochen noch gesagt .

    Gute Besserung
    Sabine
     
  4. AW: Was tun gegeb Kopfschmerzen :-(

    übrigens, wenn es nicht besser wird, geh lieber zum arzt. in der ss länger anhaltende kopfschmerzen sollte man im zweifel vielleicht doch mal hinterfragen.
     
  5. AW: Was tun gegeb Kopfschmerzen :-(

    Genau, Paracetamol ist in der Schwangerschaft erlaubt. Vielleicht hast Du auch Verspannungen? Laß Dir doch von Deinem Liebsten eine richtig schöne Massage verpassen.
    Ein frohes neues Jahr und gute Besserung!
    Natascha
     
  6. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Was tun gegeb Kopfschmerzen :-(

    Hallo Zusamman


    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Also sie sind nun fast weg :)
    Und was hab ich gemacht? Eigendlich nur was warmes gegessen und dann das Badezimmer geputzt.

    Also ich hab mein Japanisches Minzöl gefunden und nur mal daran geschnuppert. Kann das auch schon was Helfen?

    Naja auf jeden Fall bin ich wieder ein ganz andere Mensch, denn meine Laune war wirklich so weit unten.

    Also Paracetamol ist mir auch erlaubt worden, nur hilft es bei mir nichts. Ich nehme normal ein stärkeres Schmermittel ein. Aber ich hätte es trozdem versucht, wenn ganr nichts geklappt hätte und bevor ich gegen die Wand renne.

    Aber schön, das ich nun so viele gute Tips bekommen habe, die nicht sicherelich nicht vergessen werde. Denn das mit dem schwarzen Kaffee mit Zitrone hab ich gar nicht gewußt. Und wenn noch jemand einen anderen Tip hat, nur her damit, wer weiß, wann ich wieder soweit bin um alles zu versuchen. Denn schließlich habe ich ja noch eine lange Zeit vor mir :)

    Ich wünsch euch auch ein schönes neues Jahr :engel:
     
  7. AW: Was tun gegeb Kopfschmerzen :-(

    mein doc hat mir letzte woche geraten, ein fuß-senf-bad zu nehmen, ausprobiert hab ich´s allerdings noch nicht.

    2 el self (egal welche sorte *g*) in eine schüssel und kochendes wasser aufschütten. dann abkühlen lassen bis du es aushälst und die füße solange drin lassen, bis es dir zu kalt wird (das wasser) - soll angeblich gut helfen........sonst fällt mir außer paracetamol auch nix ein.........

    lieben gruß von annew, immer noch ohne senf daheim
     
  8. AW: Was tun gegeb Kopfschmerzen :-(

    hm, ich denke, sogar schnuppern kann manchmal bei sowas helfen. schau mal, ob da kampher drin ist. mit kampher soll man aber gaaaanz vorsichtig sein in der ss!!! eigentlich soll man das meiden.
    aber minze an sich macht ja auch so ein kopf-frei-gefühl. (es wird ja wohl hoffentlich nicht am putzen liegen, dass es weg ging. ;-) das wäre ja fatal.)

    senf-fußbad hab ich irgendwo in einem naturbuch auch schon gelesen. (aber da stand senfpulver. wenn das sogar mit normalem senf, ist das ja super.)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...