Was tun gegeb Kopfschmerzen :-(

A

AnneW

AW: Was tun gegeb Kopfschmerzen :-(

gretel, ich hatte mal senfpulver aus der apotheke daheim auch für ein fußbad (war aber wegen kalten füßen), aber normaler senf soll auch gehen..........

lieblen gruß, annew
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Was tun gegeb Kopfschmerzen :-(

Das Minzöl hat sicher ein bißchen geholfen! Schön, daß es Dir schon wieder besser geht.

Ich hab bei Kopfschmerzen immer verschiedene Hausmittelchen, die ich durchprobiere, bevor ich zu "richtigen" Schmerzmitteln greife:
* Erkältungssalbe (oder Minzöl) auf Schläfen, Nacken und Schultern reiben.
* mit dem Kopf/Nacken auf ein heißes Kirschkernkissen legen
* Gentiana-Globuli von der Firma "Wala"
* Osanit-Globuli
* Tonic-Wasser trinken
* Magnesium phosphoricum aus der Schüsslerschen Biochemie
* im Zusammenhang mit der Regelblutung Ferrum phosphoricum auch als Schüssler

:winke:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Was tun gegeb Kopfschmerzen :-(

Ah schön, da sind ja schon einige Sachen zusammmengekommen, man machen kann.

Ja, ich so jemand, die sind erst mal hinlegt und wenns nicht besser wird gleich ein Schmerzmittel einwirft.
Aber nun hab ich ja die Gelegenheit auch mal Alternativ Dinge auszuprobieren.

Lieben Dank für die tollen Vorschlägen. :) Ich werde sicherlich darauf zurückkommen.
 
Oben