Was tun bei PMS?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 21. Juli 2011.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Heut ist es besonders schlimm bei mir, ich hab doch eigentlich einen klaren Verstand, aber heut seh ich dinge anders als sie sind, könnte nur noch heulen, will ich doch gar nicht, aber ich verdreh alles. Und mir gehts... scheixxe... bin am Boden. Warum auch immer...

    Gibt es nicht irgendetwas, was ich tun könnte? :-( Kann doch nicht sein, das es mich so beeinflusst :ochne:

    lg
     
  2. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was tun bei PMS?

    Ich hab das auch immer so schlimm ... :heul:
    Dazu kommen Schmerzen in den Brüsten, Kopfschmerzen, Pickel .... :-(

    Angeblich ist ein Kraut dagegen gewachsen ... Frauenmantel? :???: Oder wie hieß das ...
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was tun bei PMS?

    Ich hab schon vom Nachtkerzenöl gelesen, hat jemand damit erfahrung?

    lg
     
  4. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Was tun bei PMS?

    Bei mir is das auch immer so schlimm. Ich hab mit der Frauenärztin schon drüber gesprochen, sie hat mir nen Pillenwechsel empfohlen, weil das bei mir in der Pillenpause immer auftritt. Und ich dann ne Pille nehmen soll ohne diese Pause.

    Davor hab ich aber auch "Angst", was ist wenn ich die nicht vertrage etc. etc.

    Alles net so einfach. Allerdings ist mir neulich eingefallen, dass viell. etwas homöopathisches helfen könnte. Ich guck mal wo ich mein Buch habe und da was drin steht.
     
  5. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Was tun bei PMS?

    Mönchpfeffer... oder Hypericum ( Johanneskraut )

    Bei mir hat immer von DHU das Hypericum in Tbl. gut geholfen... bin grad leider nicht zuhause um Dir die Potenz zu nennen... aber meist hab ich im "akut" Fall alle 20 Min. eine genommen (lutschen!) und nach der 3. war es dann auch gut ;)
     
  6. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Was tun bei PMS?

    Guckt mal HIER

    Vielleicht hilfts ;-)
     
  7. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.355
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Was tun bei PMS?

    Johanneskraut verringert aber die Wirkung der
    Pille. Damit wäre ich vorsicht *flöt*
     
  8. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was tun bei PMS?

    Agnus castus könnt bei dir passen, ich würd mal mit dem Gyn sprechen

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...