Was stelle ich nur mit meinen Haaren an???

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Ignatia, 17. Juni 2013.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Irgendwie kann ich mich nie entscheiden, beides hat vor und Nachteile

    kurze Haare:
    + pflegeleichter
    + sieht pfiffiger aus
    - man muss regelmässig zum Friseur

    lange Haare
    + einfach in der Handhabung :D
    - langweilig

    ich mag aber nicht wirklich Pony :( und kurze haare ohne Pony sieht irgendwie wörg aus :(

    Ach menno, wie entscheidet ihr sowas denn???
     
  2. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was stelle ich nur mit meinen Haaren an???

    Nach dem, was einem steht ;-)
    Hast Du Locken oder glatte Haare? Durchgestuft ist eigentlich oft fetzig, auch mit "Pony", den man dann aber nicht streng im Gesicht tragen muß, wenn Du weißt, was ich meine ;-)

    :winke:
     
  3. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.443
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    AW: Was stelle ich nur mit meinen Haaren an???

    Also ich habe mich für kurz entschieden vor zwei Monaten und bin sehr glücklich damit. Es sieht einfach viel jugendlicher und dynamischer aus, nicht so langweilig wie lang. Und ich finde es sogar pflegeleichter als langes Haar, weil ich nach dem Waschen in weniger als 5 Minuten mit fönen und stylen fertig bin. MOrgens geht es auch schneller, einfach zweimal mit der Bürste durch, ein bisschen aufschütteln, fertig. Und wenns nach dem Aufstehen doch mal gar nicht in Form bleiben will kommt eben noch ein Klecks Gel rein.
    Öfter zum Friseur muss man, das stimmt zwar, aber das ist es mir dann auch Wert.
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Was stelle ich nur mit meinen Haaren an???

    <--- so ;-)
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was stelle ich nur mit meinen Haaren an???

    @Steffi das ist mir ehrlich gesagt zu kurz ;)
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was stelle ich nur mit meinen Haaren an???

    habe mal diverses angehangen. Eins von der Hochzeit, da waren sie halblang, dann das vom letzten Sommer (das mit dem Halstuch)
    Es kommt aber im Herbst auch noch die Hochzeit, die mit dem schwarzen Kleid.
    Und das letzte ist halt aktuell von heute morgen, deswegen kam ich darauf. Finde es überhaupt nicht schön :(
     
  7. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was stelle ich nur mit meinen Haaren an???

    Ehrlich? Da finde ich das erste mit Abstand am besten :jaja:
    Das lange mit den Haaren aus dem Gesichtg ist wirklich nicht besonders peppig, und das letzte Foto sieht nach original 80er Jahren aus :-D (auch wenn ich die liebe, aber die Frisuren... nun ja *ähem* :) ).
    Ganz kurz kann ich mir bei Dir auch nicht vorstellen. Aber, wie gesagt, das erste: hinten etwas kürzer als vorn, vielleicht ein paar Ponysträhnen, aber keinen vollen Pony - das paßt :bravo:

    :winke:
     
  8. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Was stelle ich nur mit meinen Haaren an???

    Ich schließe mich Irrlicht an, das erste Bild gefällt mir auch am besten. Wie ist es denn mit diesem Bob? Ist dann nicht so "gradlinig" wie auf dem ersten Bild sondern etwas peppiger? Das wäre meine Frisur,wenn ich nicht das Stroh auf`m Kopp hätte.

    Wie ich das entscheide? kann ich dir sagen: radikal. :mrgreen:
    Seit knapp 3 Jahren habe ich die Haare jetzt wachsen lassen, von sehr kurz (ähnlich Steffi B.) auf stattliche deutlich-unter-schulterblatt-Länge. Und das nur für meinen *großen Tag*. Sie sind lang -und dick- und wenn ich sie offen trage sieht es auf als hätte ich eine heiße Nacht mit der Steckdose verbracht. ich kann sie nur im Pferdeschwanz tragen.
    Und weißt du was? 3 Tage nach meiner Hochzeit habe ich um 12h einen Friseurtermin und dann kommen sie runter -weg- auf nimmerwiedersehen. Meine Friseurin hat allein bei dem Gedanken daran Pipi Inne Augen -egal. Ich freu mich auf die "Befreiung". :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...