Was stelle ich nur mit meinen Haaren an???

Schäfchen

Copilotin
AW: Was stelle ich nur mit meinen Haaren an???

Muss der Ingo mal knipsen und dann müssen wir mal sehen wie ich das in einen PC kriege ... unsere daheim sind noch nicht aufgebaut.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Was stelle ich nur mit meinen Haaren an???

So aus die Maus, ab sind sie :)

warum geht das nicht mit den Bildern???? ist .jpg und es heisst ungültige Endung?!?

Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was stelle ich nur mit meinen Haaren an???

Sandra, JPG oder jpg? Mir ist mal aufgefallen, dass das Uploadprogramm da Unterschiede bei der Groß- und Kleinschreibung macht.
 

jotuke

Fashionista
AW: Was stelle ich nur mit meinen Haaren an???

Ehrlich? Da finde ich das erste mit Abstand am besten :jaja:
Das lange mit den Haaren aus dem Gesichtg ist wirklich nicht besonders peppig, und das letzte Foto sieht nach original 80er Jahren aus :-D (auch wenn ich die liebe, aber die Frisuren... nun ja *ähem* :) ).
Ganz kurz kann ich mir bei Dir auch nicht vorstellen. Aber, wie gesagt, das erste: hinten etwas kürzer als vorn, vielleicht ein paar Ponysträhnen, aber keinen vollen Pony - das paßt :bravo:

:winke:

ich finde auch das erste Bild am schönsten. Hast du eins von vorn? Ist ja nur von der Seite zu sehen.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Was stelle ich nur mit meinen Haaren an???

Ich seh`s und finds super! Da ging ja einiges runter,mh? Und wie fühlst du dich jetzt damit?
 
Oben