Was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Italia, 10. März 2006.

?

Welche Gardine würdest du nehmen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. Mai 2006
  1. Gardine Nummer 1

    13 Stimme(n)
    34,2%
  2. Plissee

    24 Stimme(n)
    63,2%
  3. Keine von beiden ..was ganz anderes

    1 Stimme(n)
    2,6%
  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallölle

    Wollte mal Wissen wie ihr euch entscheiden würdet

    Wir haben ja ein großes Fenster direkt neben der Eingangstüre.. (Foto ist schon älter)

    Es ist sehr schön hell dadurch und eigentlich fast den ganzen Tag Licht durchflutet.. das soll auch so blieben..aber abends wenn ich schon mal mich Bett fertig mache :-D und nochmal runter gehe in die Küche kann man das von aussen richtig sehen :-?
    Und das find ich blöd :-?

    Was hin zu stellen ne große Blume oder so geht nicht ,da der abstand zur Treppe nur ganz gering ist und dort nix hin passt. Habe ich überlegt mir entweder die Schiebe Gardinen zuzulegen oder PLissee Jalousinen

    Die Schiebe Gardinen wären auf jeden Fall günstiger das PlisseeRollo so in etwa 120€

    Vorteil von oben nach unten oder von unten nach Oben Schieben..

    HM... was soll ich nehmen :???:



    Also Lieber Gardine 1 oder doch 2 ???
     
    #1 Italia, 10. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2006
  2. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Was soll ich machen?

    Mir gefällt ja beides recht gut,
    aber bild 2 finde ich besser,sieht klasse aus und schützt mehr vor fremden Blicken,
    aber wie gesagt das ist ja Ansichtssache und Geschmacksache
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was soll ich machen?


    ja ich tendiere zu Plissee habe es mir ja angeguckt und man würde nur Schatten sehen ..bei den Schiebe weiß ich es nicht ..wollte noch mal genauer gucken bei Ikea... hm...
     
  4. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Was soll ich machen?

    Ich find ds Plissee total klasse- gerade auch, weil es auch tags variabel ist- so scheint es jedenfalls.
     
  5. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Was soll ich machen?

    Plissee gefällt mir besser - blickdichter und irgendwie pfiffiger.

    Hui, grade noch rechtzeitig vor "Ladenschluss" gepostet!

    LG,
     
  6. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Was soll ich machen?

    Ich mag im Prinzip die Plissees auch gerne leiden--- von innen.

    Von außen gesehen gefallen mir die oft nicht gut.

    Mir persönlich gefällt die Gardine Nummer eins besser. Aber ich hab keine Ahnung, ob das einen ausreichenden Blickschutz gibt
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was soll ich machen?

    Hi Bea,

    die grünen Schiebegardinen finde ich echt klasse und die waren auch bei uns in der engeren Wahl. Nur passt grün leider gar nicht und sonst gab es die nur noch in Farben, die ich auch nicht wollte.

    Äh... was ich eigentlich sagen wollte: Glückwunsch für deinen guten Geschmack ;-)

    Für euren Eingang würde ich aber auch zum Plissee tendieren. Das sieht bestimmt dort besser aus und ist auch blickdichter. (würde ich zumindest annehmen)

    Liebe Grüße
    Angela
     
  8. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was soll ich machen?

    Grundsätzlich finde ich Varinate 1 optisch viel schöner, Variante 2 ist natürlich blickdichter. Aber was wäre denn mit Lamellen? Die kann man tagüber offen stellen und es wirkt denn noch "bekleidet"? Die gibt es inzwischen ja auch in allen Farben.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...