Was soll ich machen?

Welche Gardine würdest du nehmen?

  • Gardine Nummer 1

    Abstimmungen: 13 34,2%
  • Plissee

    Abstimmungen: 24 63,2%
  • Keine von beiden ..was ganz anderes

    Abstimmungen: 1 2,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

Annette

Die Nette
AW: Was soll ich machen?

Hallo,
ich finde die Nummer 2 auch am Schönsten, würde ich auch machen.
Schiebegardinen sehen zwar auch toll aus, passen aber auch ganz gut in ein Wohnzimmer. Und hinter der Haustüre kommt bei euch ja sicher erstmal ein Flur, da passt das Plissee super.

Grüßle
Annette
 

Italia

süße Fee
AW: Was soll ich machen?

Laney hat gesagt.:
Grundsätzlich finde ich Varinate 1 optisch viel schöner, Variante 2 ist natürlich blickdichter. Aber was wäre denn mit Lamellen? Die kann man tagüber offen stellen und es wirkt denn noch "bekleidet"? Die gibt es inzwischen ja auch in allen Farben.

LG


HI

Die Plissee Lamellen kann ich entweder ganz nach oben schieben oder ganz nach unten..man würde dann nix davon sehen und ich würde das erst Abends hochmachen :)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Was soll ich machen?

Ich würd doch eher die Gardinen nehmen, gefallen tut mir beides gut, nur sieht es von Ausen denk ich nicht so doll aus mit dem Plisee.


LG Katja
 

Connie

Mary Poppins
AW: Was soll ich machen?

Aber dann ists ja eh dunkel Katja :)

Lamellenvorhang ist Geschmackssache - mich erinnert das immer an meinen Zahnarzt :nix:

LG,
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Was soll ich machen?

ich würde die rollos nehmen. die kannst du je nach bedarf verschieben bis der srzt kommt. wir haben die in der toilette im anbau. für gardinendedöns sind die fenster zu klein, aber im sommer bei licht sehen die nachbarn trotz so geriffelter milchglasscheiben meine umrisse, wenn ich auf´m klo hocke. sind echt klasse die teile. je nach bedarf schieb ich die dann rauf und runter.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Was soll ich machen?

Plissee gefällt mir besser. Ist variabel und vor allem blickdicht.
 

Italia

süße Fee
AW: Was soll ich machen?

Danke für Eure Tipps :brav0:

Werde Bilder einstellen wenn ich mich entschieden habe
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Was soll ich machen?

Ich finde auch beide schön, aber ich würde mich doch eher fürs 2. entscheiden, da das blickdichter ist als die Gardine.
 
Oben