Was schenkt ihr?

S

SirGuru

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen.

Ich wollte einfach mal fragen, was ihr so euren liebsten schenkt.
Es ist immer interessant mal über den Tellerrand zu schauen, vielleicht findet man ja was schönes für spätere Schenkungen.
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Was schenkt ihr?

Also, bei mir haben der Mann und einer der Söhne vorher noch Geburtstag.

Der kleine Sohn bekommt zum Geburtstag eine Darda-Bahn. Zu Weihnachten gibts "Obstgarten", Lego und ein Buch

Der große Sohn bekommt zu Weihnachten Lego, ein Buch und dann muß ich mal schaun ob eher ein Spiel oder eine CD seiner Lieblingsband.

Der Gatte bekommt zum Geburtstag ein Aufzieh-Shawn-Schaf und zu Weihnachten die erste Staffel auf DVD, er ist totaler Shawn-Fan.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Was schenkt ihr?

Meine Große und ihr Freund wünschen sich Geld, unsere Mittlere bekommt von uns eine Akustik-Gitarre und das Kackel-Dackel-Spiel (sie wünscht sich das sehr) und die Jüngste bekommt eine Puppe, "My first Baby Annabell" so eine hat die Mittlere shcon und sie streiten sich oft drum. Beide zusammen bekommen noch eine Kinderküche die ich eben gekauft habe. Mein Mann bekommt ein schönes Hautpflegeset für Männer und für das UND bin ich noch auf der Suche.

Liebe Grüße
Doreen :winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Was schenkt ihr?

Kind bekommt Lego, Bücher, Wer war´s 2. Edition und wenn ich finde noch eine Digicam.

Das wird auf die ganze Familie verteilt.

Für den Mann gibt´s das Lego Technik Motorad (da stand der schon so oft vor und würde sich das doch sooooooooo gerne hinstellen wollen) und dann noch ein schönes Parfum.
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Was schenkt ihr?

Ich schenk meinen Männeren einen Kicker-Airhockey-Biliard-und-sonst-was-tisch....

Die haben keine Ahnung und werden sich beeeestimmt freun ;-)
 
G

grania

AW: Was schenkt ihr?

Jedes Jahr dasselbe Problem bei mir, was soll ich schenken. Habe auch nicht viel Geld, also sind es meist irgendwelche Kleinigkeiten. Hörspiele, Malbücher, Obst oder, selten, auch mal Lego.

Was ich bisher immer toll fand, war Heiligabend dann mit dem Spatz auf mir bei einem Hörspiel einzuschlafen, das ist jetzt schon "fast" eine Tradition, wenn man nach 2x davon reden kann :) Besonders Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen kommen super an.
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Was schenkt ihr?

Da letzte Woche unser Sofa das Zeitliche gesegnet hat :schimpf:, werden wir uns wohl ein Neues zu Weihnachten schenken...

Was es ansonsten noch gibt hängt davon ab, was an Geld über bleibt.
Wir improvisieren dieses Jahr quasi :roll:

:winke:
 
Oben