Was schenkt ihr?

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Was schenkt ihr?

Also:
Der kleine (2) ein laufrad + neuen Frahrradhelm und denk mal ein kleinen Polizei auto mit sound
Der Mittlere (5) eine ritterburg (ob lego oder palymo wird noch entschieden) und ein V-smile spiel
Der Große (7) ein DS lite, mit speicherkarte und ein set dazu wo folie und sowas drin is.

Und der Mann? gute frage ich lese hier mal ab und an rein. aber denke mal er bekommt für seine X.-box 360 ein paar punkte fürs online zocken
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Was schenkt ihr?

Wir sind noch gar nicht angekommen in den Überlegungen....

Grad beim Großen finde ich es dieses Jahr unglaublich schwierig....er wünscht sich auch nicht wirklich was....sonst kamen vorher immer mal Wünsche auf :rolleyes:
 
T

Talia

AW: Was schenkt ihr?

Hi an alle,

Bin auch gerade mir am Kopfzerbrechen wegen der Geschenke für die Family...

Meistens ist es bei uns so: für die Männer (Großvater, Brüder, Schwäger, Freund) werden es entweder Bücher, DVDs oder CDs, die sie sich gewünscht haben oder was Praktisches bzw. Accessoires (Krawatten, Manschettenknöpfe, All-in-One-Fernbedienung, Rasierapparat, etc.).

Für die Schwestern/Schwägerinnen: Bücher/DVDs/CDs, Entspannungsbadeöle, Lieblingsparfüm, hübsche Accessoires (Schal, Pulswärmer, Gürtel, Broschen, Modeschmuck, Schnickschnack zum Sammeln...) oder auch was Praktisches (meist was für die Küche: Entsafter, Küchenhelfer...)

Für die ganze Familie und die Kleinen auch speziell: Gesellschaftsspiele. Letztes Jahr hab ich "sagaland" geschenkt, dieses Jahr wird es "Das verrückte Labyrinth" - zwei super Spieleklassiker, da haben wir alle was davon. :)

Dazu wird der Kleine noch ein kleines Lego-Fahrzeug bekommen und ein DS-Spiel; die beiden Mädels wohl auch jede ein DS-Spiel kriegen, damit's keinen Streit gibt, und dazu noch was Hübsches (z.B. ein Mädchenbuch, Sticker, oder Modeschmuck für Girls oder so).


Naja, das ist nur die allgemeine Richtung: konkret hab ich bisher nur das Gesellschaftsspiel und ein paar wenige Bücher/DVDs.... ist schwierig, was wirklich total Passendes für alle zahlreichen Köpfe zu finden!


*kopfkratz* *rätselt*
Lg,
Talia.
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Was schenkt ihr?

Hallo!

Bis jetzt habe Ich für meine Kleine ne Ps3 move und ein Spiel LittleBigPlanet und Bettwäsche.

Für mein allerliebstes Nachbarkind Battle Strikers.

Meiner Schwester und Freunde werde ich ne Geschenkbox mit Kinogutscheine, einen guten Wein, selbstgemachten Plätzchen, Kosmetik..usw machen.

LG
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Was schenkt ihr?

tochter (7 jahre)
2 monchichis, kleidung dafür (selbstgenäht), ein taschenmesser, ein neuer sportanzug, disney singstar , evt. kindernähmaschine.

tochter (9 jahre): barbie schmink und frisier salon, 3 ds spiele (gebraucht), taschenmesser,
1000 teile puzzle und neuer sportanzug.

tochter (16): lockenstab, digitaler bilderrahmen, reisenthel korb , poncho von h&m, greys anatomy staffel 2.

mann : x box spiel, Armband von Police, Tischkalender mit bildern von den kids

eltern : wandkalender mit bildern von den kids

schwiegereltern: holzente mit gutschein für ein entenessen bei uns und kalender mit fotos von den kids

schwester/ schwager : handwärmer für den kinderwagen, reisebett für die nichte
jüngste schwester: 3 bücher

freundin : frühstücksbrettchen mit gutschein für ein frühstück bei mir
ihre tochter : wieder ein neues teil für den ostheimer holzbauernhof

nichte : die nächsten 2 teile für den holzbauernhof von ostheimer

tochter von freunden und sohn von freunden : taschenmesser und ein teil für den holzbauernhof


freund von der tochter : tigi haar set für männer und spiele gutscheinkarte

nachbarn : apfelgelee mit zimt /amaretto und cantuccinis selbstgemacht

onkel : kleiner tischkalender mit fotos von den kindern





von der familie gibt es dann für die kids auch noch jede menge... es wird parfum und konzertkarten geben für die grosse, und disney on ice karten und barbies für die kleinen... dazu noch bücher...
wie immer viel zu viel und doch schön *freu*.. !
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was schenkt ihr?

Wir beschenken nur die Kinder... und die bekommens dieses jahr dicke :heilisch: ..
der Große bekommt das lange gewünschte Trampolin mit 3 metern durchmesser und die Kleine das playmo-puppenhaus. Dann bekommt der Große noch ein Libellenbestimmungsbuch, und die kleine Madam auch noch Bücher. ausserdem sicherlich von der Verwandschaft noch... ein Mikroskop und die Möbel fürs Puppenhaus, Süßigkeiten die dann am nächsten Werktag zur "Tafel" wandern und dann gibts noch von den Paten..

für die Prinzessin ne große Puppe die krabbeln kann und für den Herrn Zubehör zur Haba-kugelbahn.
reicht, oder? :umfall:


wir selber "schenken" uns jedes Jahr einen schönen Urlaub... und verzichten dafür auf teuere Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke.
 
M

myriam

AW: Was schenkt ihr?

Eltern: Konzertkarten

Liebster: ein nettes WE nur für uns in kleinem Hotel im Elsass

Tochter (12): kleine Stereoanlage fürs Zimmer, neuer Skianzug, Reckless von Funke als Buch und Hörbuch und noch einige andere Bücher, Kinogutscheine, Klamotten...

Bruder: silberner Kugelschreiber im Ständer (auf Wunsch!)

Patenkind: Conni-Bücher und Essknete

Freundin: Gutschein für ein Brunch zum Quatschen...
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Was schenkt ihr?

Mein GG einen sündhaft teuren Rollpen, den er sich schon zum Geburtstag gewünscht hatte, ich mich aber nicht so recht überwinden konnte. Jetzt bestand der Wunsch immer noch (ist auch sein einziger) und deshalb bekommt er den schönsten, edelsten und weichest-schreibenden Stift, den ganz Karstadt zu bieten hatte. :)

Die Kinder reichlich und wahrscheinlich wieder bissl viel... :oops:
 
Oben